Christopher Street Day Parade in LJ

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2010 10 21:05

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ich finde die Regelung i.O.; zumindest für Europa vorbildlich.
Homies hin oder her? Die sollen auch adoptieren dürfen; sind sicher keine schlechteren Eltern. Nur bei Kampflespen hätte ich Probleme; kenn da paar von denen. Ein furchtbares Volk. :wiederkaeuer:
Nur den Westerwelle möchte ich nicht als Oc`e :mrgreen:

In somanchen Klosterschulen geht es wohl aktuell etwas derber zu? :hintern:
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Mär 2010 10 21:22

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von arcalis

Triglav hat geschrieben:ich finde die Regelung i.O.; zumindest für Europa vorbildlich.
Homies hin oder her? Die sollen auch adoptieren dürfen; sind sicher keine schlechteren Eltern. Nur bei Kampflespen hätte ich Probleme; kenn da paar von denen. Ein furchtbares Volk. :wiederkaeuer:
Man müßte dann im neuen Adoptionsrecht eine Definition für Kampflesben einführen. Und genau festlegen, welche Homos adoptieren dürften und welche nicht. Männerhassende Lesben: nein. Beliebte deutsche Volksmusiker: ja. Deutsche Aussenminister: nein. Berliner Bürgermeister: ? u.s.w. :wink:
Ich hab zur Adoption eine andere Meinung - aber nicht weil die Gefahr der Adoption durch Guido bestünde.
Triglav hat geschrieben: In somanchen Klosterschulen geht es wohl aktuell etwas derber zu? :hintern:
Was in dem Bereich Tag für Tag an die Oberfläche gespült wird - man bekommt das kalte :kotz:
Aber anderes Thema. Wodurch es nicht besser wird. Wollte es schon zum Thema hier machen, aber es widert mich inzwischen so sehr an, dass ich nicht mal Lust habe, dazu was zu schreiben...
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2010 28 19:33

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Momentan finden diverse Veranstaltungen im Vorfeld des CSD statt, der am kommenden Samstag in LJ durchgeführt wird. Fast schon logisch, dass es wieder zu Straftaten gekommen ist und sicher noch kommen wird.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12374 hat geschrieben:In der vergangenen Woche sind drei Anschläge auf das Café Open verübt worden, berichtet die Szeneseite narobe.si. Dabei ist die Außenwand des Cafés beschädigt worden. Zuletzt sprayten die Täter auch homophobe Texte wie "Tod den Schwuchteln!" auf das Gebäude.
Vergangenen Samstag vor einer Woche fand die Parade in Zagreb statt und durch ein enormes Polizeiaufkommen kam es zu nahezu keinen Zwischenfällen. Mal sehen, wie sich die Polizei Ljubljanas aufstellen und anstellen wird.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jun 2010 29 21:45

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von Tom

Ich frage mich nur, warum müssen die Schwu... Sorry, die Homosexuellen immer solche Paraden durchführen? Sich in der Öffentlichkeit tanzend und wild verkleidet Präsentieren. Ist doch klar, das viele Leute das als "komisch" oder " abartig" empfinden.
Können Schwule denn nicht einfach normal sein? :hae:
Ich meine, sich normal benehmen. Ohne dieses schwuchtelige getue. Warscheinlich nicht.

Was das Thema Adoption angeht. Ich weiß nicht, ob das so gut für das Kind ist. Elterntreffen usw.
:hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2010 30 08:10

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Würde man so herumlaufen, wie viele beim CSD und auch noch so benehmen, hätte man gleich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ganz unabhängig davon, ob man nun schwul ist oder nicht, ich meine jetzt wirklich nur die "Anzüge".

Aber bei einer angemeldeten "Demonstration" gilt das plötzlich alles nicht mehr und die können rumlaufen wie sie wollen. Ist doch klar, dass es für genügend dennoch Erregung öffentlichen Ärgernisses ist.

Wenn sie für Gleichbehandlung oder was auch immer Homosexuellen gegenüber demonstrieren wollen, sollen sie doch. Aber ob man diese Botschaft mit einer Parade vermitteln kann mit Partymusik und entsprechendem Aufzug? Das ist doch bloß das öffentliche zur Schau stellen ihrer Abnormalität und damit eine Provokation. Natürlich trifft das auf genügend Zweifelhafte, die sich dann auch provoziert fühlen und entsprechend handeln. Aber haben sie dann nicht genau das erreicht, was sie erreichen wollten? Wozu dann noch beschweren?
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Peter
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 52
Registriert: 28. Jun 2009 16:13
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 30 20:31

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von Peter

Hi alle zusammen,

also was die homosexuellen machen ist mir relativ egal, solange sie mich und andere nicht nötigen, lasse ich jeden machen was er will und toleriere sie sogar.
Aber Adoption von Kindern sollte meines Erachtens nicht erlaubt werden, da die Homosexualität nicht "normalisiert" werden sollte.

Aber bitte nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Schwule und Lesben, aber was zu weit geht geht zu weit.

Schönen Abend noch!
Das Wort "Vegetarier", kommt aus dem Indianischen und bedeutet "Zu zweifelhaft zum jagen!".
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2010 08 07:44

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

dobro jutro Vietnam!

mir ist relative egal, was die warmen Brüder so auf ihren Paraden treiben? Es stellt sich mir die Frage des Sinnes?
Warum kann man nicht einen Messepark anmieten und dort grillen? :prost: :dance: :essenbereit: ?
Sich gegenseitig öffentlich abschmatzen geht wohl in Nord-Europa? In arabischen Ländern zieht es einem Muslimen schon die Grasbirnen, ähm das Messer im Sack,... auf?
Vermutlich gilt nur Provokation und die Angst schüren, wenn man Menschenaufläufe mobilisiert. War bei Love-Parade nix anderes. Da hatten die Chefs in den Stadtämter eher Sorgen wg. den Massenaufläufen, als vor den Müll und Kotbergen, die danach zu entsorgen waren?
Man hätte den Massenauflauf politisch missbrauchen können und die psychodelisch, zugdröhnten Techno-Zappler letztendlich steuern können.
Leider ist mit den auf Speed, Koks und Extasy-getrimmten notorischen Zappelphilippen politisch nicht viel anzufangen. Daher hat man später diese Veranstaltung jahrlang geduldet; bis der Müllberg so hoch war, dass die höchstverschuldete Hauptstadt sagte: no, no, no.

Bedenklicher finde ich eher die Doppelmoral in der Gesellschaft. Kenne einen Homie, der wenn was mal getrunken hat, ( was er fast täglich macht ), erzählt dieser gerne aus seinem Nähkästchen.
Interessant ist, wenn er dann erzählt welcher Hetero sich so alles in der facbook, myspace, localisten, Wichtigerbin.de usw-Scene mit wem alles zu tun hat? :prost: Da treiben sich unter den Gut-Bürgerlichen wohl eine ganze Reihe Bi-Sexuals rumm. Das ist ja schon äußerst interessant, was für Leute man da alles kompromitieren könnte! :ueberleg: Staatsdiener, Banker, Anwälte ( 50% der Müncher Advokaten sind Homies ) usw. ha ha :hintern:

Leben und leben lassen! Wie der Westerwelle in der arabischen Welt! :mrgreen:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jul 2010 10 19:33

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von Tom

@ Triglav

Das tütelitüt mich aber jetzt ganz schön bedenklich stimmen .... :totlach:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jul 2010 13 09:41

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von arcalis

Triglav hat geschrieben:Leben und leben lassen! Wie der Westerwelle in der arabischen Welt! :mrgreen:
Eigentlich kann doch heute jeder - ausser vielleicht in der Bundesliga oder bei der Armee - tun und lassen was er will. Und daher sind für mich solche exaltierten Paraden, Happenings usw nicht mehr "zeitgemäß". Ich mache auch keine Parade, weil ich nicht lesbisch bin. Und wer sich verkleiden will, kann dies an Fasching tun.

Der Bürgermeister der Bundeshauptstadt, unser Aussenminister, Fernsehmoderatoren, Schlagersänger und und und - wen juckt es da, ob Versicherungskaufmann Franz Meyer aus X. schwul, bi oder was auch immer ist. Mich nicht.

Und daher sollen alle wie auch immer Gepolten nicht so ein Brimborium machen. Es interessiert doch keinen mehr. Den Leuten geht meist nicht die Tatsache auf den Geist, dass die Leute homosexuell sind, sondern dass so ein Aufstand deswegen gemacht wird. Dass die Homosexuellen der Öffentlichkeit auf den Wecker gehen mit ihrem "Informationsdrang". Ich verzichte dankend, es sind mehr Informationen, als ich haben will. Ich muss auch keine behaarten Typen in irgendwelchen Ballettkleidchen sehen. Mit geht dieses überzogen tuntenhafte Gehabe einfach auf die Nerven.

Es wird doch immer gefordert, die Gesellschaft solle Homosexualität als etwas Normales ansehen. Macht sie doch. Ich hab eher den Eindruck, hier wird seitens der Homosexuellen bewußt mit dem "Anderssein" kokettiert.
Wenn ich noch ein paar Paraden sehe, komme ich mir vermutlich bald wie ein Spiesser und Hinterwäldler vor...
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jul 2010 15 10:22

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von Tom

:klatschend: Besser hätte selbst ich es nicht formulieren können.. Sehe ich auch so.

Das was da getrieben wird , ist in meinen Augen eine exzentrische Selbstdarstellung. Wie will man Homosexualität so als normal darstellen? Ist doch klar, das der ( überwiegende) Rest der Gesellschaft bei solchen Anblicken einen würgereitz verspürt. :wiederkaeuer:


Gruß
Tom :hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2010 16 13:00

Re: Christopher Street Day Parade in LJ

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Tom hat geschrieben:@ Triglav
Das tütelitüt mich aber jetzt ganz schön bedenklich stimmen .... :totlach:
ha ha ha, ich bin sicher kein Homie ( ich steh auf Muschis ) Aber in der verkehrten Gesellschaft treiben sich genug
Bi-sexuelle Saubären rumm, die ein Doppelleben führen. ( Doppelmoral ?)

Schlimmer sind Kampf-Lesben. Mit denen hat man keinen Spaß. Die sind irgendwie wirr im Kopf ( vermutlich Gehirnbrand )

Ein gut gemachter Film ist Brüno ( da sieht man mal, wie der otto-normal-Bürger gestrickt ist: zweifelhaft, lässt sich weissmachen, dass man in Afrika ein Babay f. e. ipod tauschen kann, 100% schwulenfeindlich )
fazit: äußerst polarisierend u. spannend

Die Schwulenaufläufe funktionieren aktuell noch. Irgendwann wird es un-interessant, wie Techno von Gestern, Goa von von heute. Morgen ist eh alles wieder out. Wie die Fussball WM 2010?
Ist so, wie mit schlechten Internetz-Heimseiten oder Web-Seiten? ( String Emil - Bekannt wie ein bunter Hund in der Bodenseeregion ): http://www.string-emil.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Möglicherweise bekommen wir wieder eine Diktatur und dann ist es eh aus mit den Homos. Die kommen dann alle nach Guantanamo? Dann wird wieder aufgeräumt.
Bild


es gibt was zu futtern :pfannkuchen: :essenbereit: :prost:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast