Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Wenn die Natur besonders zu betonen ist
Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5325
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von posteo » 13. Mai 2019 23:38

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ich würde den Schulschwänzern einfach das Taschengeld kürzen, um den Faktor Co2-Schäuble-Zuschlag = prozentual
da wäre bald Ende Gelände mit dem Freitagsgebet unter der Fuchtel der Schweden-Gretel, ....wenn es dann mal
um die ranzlige Marieh geht ...
( interessant ist, dass die ganzen Hintermänner in der Gretel-Familie von Umwelt-Zertifikaten ganz gut
leben...auch die Organisationen, die dahinter lummern, ganz fett im Spenden-Topf schimmen ...

vermutlich wird die 17-jährige, welche aus schaut wie ein 11-jährige..gnadenlos für öko-diktatorische Marketing-Strategieen
ausgenutzt ...


ps.
..neulich wollte Fr. Claudia Roth ( die Warze ) sich noch ein eigenes Bild vom Klima machen
und flog kurz mal und spontan rund 41.000 Kilometer in der Weltgeschichte herum ...natürlich auf
Staatskosten...was sonst :smile:

Bild

Wasser predigen - Wein trinken. Der Esel geht vor an ...
https://www.bild.de/bild-plus/politik/i ... .bild.html

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1089
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie » 14. Mai 2019 09:02

Danke, das musste mal gesagt werden. Ich kann dieses Medien-Gejammer auch echt nicht mehr hören :hintern:

P.s. haben gerade ein neues Wohnmobil bestellt - natürlich ein DIESEL :mrgreen:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2210
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Slovenia

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von Trojica » 14. Mai 2019 09:17

So viel vom Sommer...arschkalt, neun Grad und starker Ostwind :multipissed:
IMG-20190514-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5325
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von posteo » 14. Mai 2019 17:08

bei uns pfeift auch der Ostner...musste beim Rasenmähen das erste mal die Winter-Mütze auf ziehen... :smile:
how bizzarr

Soll wohl der kälteste Mai seit Stalingrad sein ...aber besser erstunken, als erfroren. Viel Bohnen aesen, macht
warm und man hat immer Einen auf der Pfanne :essenbereit:



ps.
Überschwemmungen gab es die letzte Zeit weniger, weil die öko-Diktatoren nun regelmässig das Fluss-Bett
mit Baggern aus graben lassen...wie es früher üblich war ... die Grüninen bockten dann umher ....dann Überschwemmungen
am Start

...gab schon Zeiten, wo die Wohnwägen im Fluss herum schwammen ...
Bild

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2210
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Slovenia

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von Trojica » 15. Mai 2019 21:45

Bei uns ist gerade die kälteste Region Europas....selbst Nordkap und Nordpol ist es wärmer...konstant sechs Grad und Dauerregen....das bösartige Adriatief...die Wetterlage im Februar...da könnte man Schnee schippen

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1089
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie » 17. Mai 2019 08:43

Vielleicht solltest Du noch einen neuen Tröt eröffnen - Sommer 2019, der Sommer, der im April endete :totlach:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2210
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Slovenia

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von Trojica » 17. Mai 2019 10:25

Ja....hast Recht.....aber ab morgen soll es wieder warm werden. Nach fünf Tagen Dauergrau und Piss ...da bekommst echt die Krise...

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1089
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie » 17. Mai 2019 20:18

Trojica hat geschrieben:
17. Mai 2019 10:25
Nach fünf Tagen Dauergrau und Piss ...da bekommst echt die Krise...
Hey Kollege - jetzt wirste aber echt empfindlich :totlach:

Erzählst uns hier die ganze Zeit, wie super das Wetter bei Euch ist... und da ist´s jetzt mal paar Tage eher durchschnittlich, und schon haut Dich eine midlife-crisis aus den Socken :wink:

Immer locker bleiben! Alternativ könnten wir Dir mal D-Wetter rüber beamen, das wäre wirklich ein Grund, so langsam depressiv zu werden :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2210
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Slovenia

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von Trojica » 17. Mai 2019 22:10

Übrigens... unser Tief zieht ab nach D und macht der Sonne Platz....heute wieder 22 Grad....hat für ein kühles Lasko auf der Terrasse gereicht.

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Slovenia

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von France Prešeren » 19. Mai 2019 10:11

Es geht aufwärts und die Eisheiligen finden auch jetzt ihr Ende.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5325
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Ungelesener Beitrag von posteo » 21. Mai 2019 01:41

robbie-tobbie hat geschrieben:
17. Mai 2019 20:18
....D-Wetter rüber beamen, das wäre wirklich ein Grund, so langsam depressiv zu werden
die Leute meckern aktuell herum und hängen die Lätschen gen Böden. Veganer-Ultras greifen schon
zu Apotheker+Mafia-Pharma-Drogen, wg. Kopfschmerzen ... die Leute laufen mit Winter-Kapperln
+ Handschuhen herum ...wie im Winter.
Es schneit gelegentlich, es regnet Katzen und Hunde ...

zumindest sind die Wasserspeicher für die Gärten voll, geheizt wird aktuell > 7,5 Monate schon
...zieht man den Juni, Juli, August ab.....ist der Sommer auch sehr bald schon wieder herum, weil
bereits im September in Berg-Regionen es schon wieder schneit ...

...die Schüler haben es lässig. Schule schwänzen ...für den Klimaschutz ...seit die
Schweden-Greta am Start, ....ist das Wetter mies ... evtl. sollte man der 17-järigen
, welche aus schaut wie eine 12-jährige, Hausarrest verpassen...wenn das Wetter wieder
schöner werden würde ...
...
hätte man früher die Schule geschwänzt, hätte man paar Ohrfeigen erhalten. Heute müssen die
Schüler Schule schwänzen, weil Rockefeller, Schorosch, usw. es befehlen ....verrückte, sektoide Welt
Bild