Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Wenn die Natur besonders zu betonen ist
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 948
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Jun 2019 01 11:29

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ach Du liebes Bisschen - das sieht ja heftig aus! Irgendwelche Schäden zu verzeichnen?
Trojica hat geschrieben:
30. Mai 2019 18:08
Die Dame vom Mittelmeertief hat ihre gigantische B lase über unserer Region entleert und noch die letzten Tropfen rausgepresst
Nach oben
Na, dann hoffe ich mal, dass die gute Frau sich jetzt endlich dauerhaft verzieht (und keine Verwandschaft mehr nachkommt). Reicht langsam wirklich...
In D ist dieses WE auch > 30° angesagt, aber ab Sonntag abend schon wieder Gewitter... :schwindlig:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5216
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Geschlecht:
Slovenia
Jun 2019 02 10:22

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Kam ordentlich was runter. Auch hier in Süddeutschland waren die Flüsse randvoll. Selbst in München wurden manche Gebiete an der Isar gesperrt.

Hoffentlich sind die Böden jetzt ordentlich gesättigt bis 1 Meter, damit es nicht im Juli wieder Panikmache gibt von den Ökofritzen, dass wir alle verdursten und verhungern müssen, ehe der nächste Winter kommt.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1617
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jun 2019 02 11:26

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Das kommt eh.....denn jeder F urz wird für die Politik instrumentalisiert und der Mob ist ja weitgehend zur hirnlosen Biomasse degeneriert...der braucht ja für jeden Sch eiss einen Vordenker, Chearleader und von den Medien eine Anleitung, wie er seinen Lifestyle prägen und gestalten soll :multipissed:

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1617
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jun 2019 10 12:49

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Der Sommer wird seinem Namen jetzt gerecht....die erste grosse Hitzewelle hat uns erfasst... Temperaturen von 35 bis 40 Grad sind angesagt....wir haben schon alles verrammelt und sind ins Haus geflüchtet...

Wers von euch warm mag...ab nach Slo... :palme: :palme: :palme:

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4908
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Jun 2019 10 14:42

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Trojica hat geschrieben:
2. Jun 2019 11:26
jeder F urz wird für die Politik instrumentalisiert und der Mob ist ja weitgehend zur hirnlosen Biomasse degeneriert...
nur gut, dass nicht ganz Europa von den Grüninen belagert .... :smile: Im Osten kennt kein
Mensch eine Greta Langstrumpf
...sogar bei den Schweden geht der Grün-Trend zurück und diese munitionieren mit neuen Kernkraft-
werken im Energiebereich auf ...( was auch Sinn macht )
....von daher: Schwamm drüber ...

Bild

Die Frage stellt sich, welche Fach-Kompetenz haben die zukünftigen, so glorreichen politischen Schlachtenlenker real ?
...wenn Nordstream gekappt, noch mehr ineffektive Windräder gebaut, Strompreise erhöht, Dieselfahrzeuge verboten,
Produktionsanlagen de-industriealisiert werden, Holzverbrennung + Bargeld abgeschafft, usw. ...
Horrorvisionen: Rot-Rot-Grün + Habeck als Bundeskanzler :hintern: ( da lieber noch Schwarz-Grün, ...aber kaum besser )

Die neue politische Volkspartei-ELITE:
Bild




ps.
Ein Richter einst zu Joschka Fischer = geladener Zeuge ( = gelernter Taxifahrer, sonst nichts gelernt )

Richter: Welchen Beruf haben Sie, Hr. Fischer ?
Hr. Fischer: Ich bin Aussenminister ....
Richter: Das ist keine Beruf....das ist ein Amt


ps 2:
Grüner Ministerpräsident Kretschmann kauft sich neues Dieselauto.
Kretschmann, ..der noch einzig vernünftige Grüne bei den Grüninen, mit Weitblick

Kretschmann: " Neulich habe ich für meinen Enkel eine Tonne Sand geholt: Da brauche ich einfach
ein gescheit’s Auto"
, so Kretschmann im Interview.

https://www.focus.de/auto/news/abgas-sk ... 60275.html

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1617
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jun 2019 10 23:56

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Es wird...jetzt ist es Mitternacht und noch immer 25 Grad draußen....ich hol mir noch ein Fläschchen Wein...Guts Nächtle :lolwackel:

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 948
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Jun 2019 11 09:31

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

posteo hat geschrieben:
10. Jun 2019 14:42
Die neue politische Volkspartei-ELITE:
Bild
Sehr geil :klatschend:


Trojica hat geschrieben:
10. Jun 2019 23:56
...ich hol mir noch ein Fläschchen Wein...Guts Nächtle
Kann ich verstehen - bei der Hitze kann man ja eh nicht schlafen :totlach:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4908
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Jun 2019 11 17:05

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Trojica hat geschrieben:
10. Jun 2019 23:56
...ich hol mir noch ein Fläschchen Wein...
so muss ...am Besten einen Südtiroler-Südhang, einen Kernigen....direkt zum Beissen
...hatte neulich einen Nord-Mazedonen ...der lief wie Öl herunter ....und hatte auch keine so kratzenden Nachreaktion
wie bei so manchen Mode-Weinen ...ein richtig guter Roter, wo nicht mal das Licht durch-scheint, wenn man das
Glas gen Sonne hält ....ein wahrer Tropfen

ps. der Italiener panscht vermutlich ganz gerne seinen Valopolicella & Konsorten, wie auch seine Oliven-Öl-Sorten mit
Industrie-Öl-Abfällen ...kein Vergleich ....den Nord-Makedonen...kann man empfehlen .... kein Schädelweh, kein Muskelkater
kein Wassergeschmack im Nachgang, kein Dünnpfiff + Furzerei ....

...direkt aus dem Discounter-Karton....für läppische 2,70 € pro Flasche, fast zu Schade für eine Mischung mit Pepsi-Cola oder
Afri-Cola + Kirschlikör

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4908
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Jun 2019 11 17:14

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

robbie-tobbie hat geschrieben:
11. Jun 2019 09:31
bei der Hitze kann man ja eh nicht schlafen
bei 25 Grad kann man auf der Terrasse schlafen....

auf der Nordseite der Alpen muss man um 22 Uhr schon den Zeckenzucht-Kittel anziehen + die Bären-Fell-
Hausschuhe, weil es recht feucht + kalt auf der Terrasse wird... Juli, August...dann ist der Sommer eh schon vorbei und man
kann schon mal für den Winter Holz hacken ...

Da lobt man sich den verdammten Süden..wo man bis spät in die Nacht einen Heben kann, ohne dass man
sich den Buckel + die Zehen ab friert ... :smile:

Mao-ist-ische Züge, wie einst zur Kultur-Revolution in China:
Bild
...Klimaveränderung....alle völlig balla balla

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1617
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jun 2019 23 18:48

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Es ist Sommer und schon wacht D auf....es wird warm...und schon machen die Medien Panik, dass es im Sommer warm wird.... Deutschland deine Medien und deine Opfer :multijump:

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1617
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jun 2019 24 22:54

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

gerade kommt im RtL Doof Programm eine Sendun :spinnt: :spinnt: :spinnt: g, wie sich der Deutsche im Sommer zu verhalten hat

==========================================
Hinzugefügt 4 Minuten 42 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Wir kühlen uns mit Salzwasser...fahren morgen früh für eine Woche ans Meer... haben super Ferienhaus gefunden
Einsam und allein draussen auf einer Landzunge...3 km vom nächsten Ort entfernt...fünf!!! Meter ans Meer! Hauseigener Strand...Genial...wenn Interesse besteht, poste ich ein paar Bilder....ab morgen...

Brauche keine mentale Unterstützung von drn Doofmedien :spinnt: