Die Erfindung der Germanen

Wenn es wieder gilt die Vergangenheit aufzuarbeiten

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Irek
Neu hier
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2015 19:28
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2015 19 21:28

Die Erfindung der Germanen

Ungelesener Beitrag von Irek

Gab es germanische Germanen wirklich oder steht nur eine Verschwörung der katholischen Kirche dahinten.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2015 19 21:55

Re: Die Erfindung der Germanen

Ungelesener Beitrag von Administrator

 ! Nachricht von: Administrator
Man kann hier ja vieles thematisieren. Aber Verschwörungstheorien über Germanen sind dann wirklich des Guten zu viel. Ich verstehe, dass du in den Suchmaschinen nach oben willst mit deiner Seite, aber mach das bitte woanders. :geschlossen:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Apr 2015 20 21:40

Re: Die Erfindung der Germanen

Ungelesener Beitrag von MOMO

Irek hat geschrieben:Gab es germanische Germanen wirklich oder steht nur eine Verschwörung der katholischen Kirche dahinten
was sind denn germanische Germanen?? :totlach: gibt es überhaupt flüssiges Wasser? ist der Klee grün, weil wir das glauben sollen? ist die polnische Flagge wirklich rot-weiß oder nur eine optische täuschung? Vielleicht solltest du mal mit den Drogen aufhören, und dich mal fragen, ob es auch was wichtigeres gibt im Leben! :keks:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarSemrush [Bot] und 1 Gast