102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2019 18 01:03

102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič 3.-te Gesamtplatzierung

Der slowenische Ex-Skispringer Primož Roglič konnte nach 90:01:57 + 2:30 Min den 3.-ten Gesamtplatz
sichern
Die beiden Etappen Bologna ( 8 km ) Zeitfahren + Riccione-SanMarino ( 34,8 km ) konnte Roglič für sich
aus machen. In den Bergen ging die Power etwas in die Kniee - dennoch, eine saubere Leistung

Bild

Bereits in der Vorbereitungs-Tour de Romandie 2019 ( + 2018 ) konnte Roglič den ersten Platz sichern

ps.
Croatia-Slovenia Eintagestour ( Zagreb - NovoMesto ) am 01.09.2019
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jun 2019 19 09:05

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Vom Skispringer zum Rennradfahrer... das nenn ich mal ein Multi-Talent :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2019 01 09:13

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Roglič gewinnt Vuelta: Sloweniens Überflieger auf dem Rad

Sieben Jahre nachdem er Skisprungski gegen Rennrad getauscht hatte, fuhr er im Roten Trikot ins Ziel
auf der Plaza de Cibeles und feierte damit den größten Triumph seiner zweiten Sportkarriere.

https://www.diepresse.com/5690375/rogli ... uf-dem-rad

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2019 02 21:03

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

VUELTA 2019

Erwähnenswert, dass Tadej Pogačar, aus Komenda, mit dem UAE Team Emirates den 3.-ten Gesamtplatz belegen
konnte

Bild

Dabei drei Etappen gewann und in der Nachwuchswertung Vuelta a España auftrumpfen konnte :klatschend:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

cycling, the real " Männersport " ( allseits Kette rechts )
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast