Basketball EM 2017

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2017 16 16:57

Basketball EM 2017

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Slowenien hat es doch tatsächlich und völlig überraschend ins Finale geschafft. Leider haben sich die Öffentlich-Rechtlichen die Übertragungsrechte zwar gesichert, übertragen aber kein einziges Spiel. Telekomkunden können über EntertainTV -> Telekom Sport das Spiel anschauen. Um 20:30 Uhr geht es los.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Sep 2017 17 04:03

Re: Basketball EM 2017

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Unfassbar...so ein Turnier und nichts im TV
Hab es ja eh alles auf slow. gesehen daher nicht so dramatisch aber trotzdem. Viele tolle Spiele und Slowenien ungeschlagen im Finale !!

Sonntag hauen wir die Serben raus !!!
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2017 18 12:48

Re: Basketball EM 2017

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

SLOWENIEN 93:85 SERBIEN
:slowenien: Slowenien stand nicht nur erstmals im Finale, sie gewannen auch noch! :slowenien:
:multijump: :juchu: :dance: :klatschend: :prost: :daumenhoch: :hooray: :victory: :freuen:
84% aller Personen, die zum Zeitpunkt der Übertragung den Fernseher eingeschaltet hatten in Slowenien, schauten sich das ganze Finale an und in der Spitze waren es 93%. Heute um 18:45 Uhr wird das Team am Flughafen bei Ljubljana erwartet und gegen 20 Uhr sollen sie auf dem Kongressplatz in Ljubljana sein. Wird sicher eine schöne Feier!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (18. Sep 2017 15:39) • robbie-tobbie (4. Okt 2017 10:32)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Sep 2017 18 16:07

Re: Basketball EM 2017

Ungelesener Beitrag von Trojica

France Prešeren hat geschrieben: 18. Sep 2017 12:4820 Uhr sollen sie auf dem Kongressplatz in Ljubljana sein. Wird sicher eine schöne Feier!
Also...rein in den Bus...ab zur Feier und einen drauf machen....das ist die Sache wohl wert....Flixbus ab München nach Lj 19.00 €... :klatschend:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2017 18 21:39

Re: Basketball EM 2017

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Ja, ne, Mitternacht wieder zurück und um 8 in die Arbeit. Aber bei dem Vorschlag vermute ich, du bist hingefahren. :mrgreen:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste