102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5326
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von posteo » 18. Jun 2019 01:03

102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič 3.-te Gesamtplatzierung

Der slowenische Ex-Skispringer Primož Roglič konnte nach 90:01:57 + 2:30 Min den 3.-ten Gesamtplatz
sichern
Die beiden Etappen Bologna ( 8 km ) Zeitfahren + Riccione-SanMarino ( 34,8 km ) konnte Roglič für sich
aus machen. In den Bergen ging die Power etwas in die Kniee - dennoch, eine saubere Leistung

Bild

Bereits in der Vorbereitungs-Tour de Romandie 2019 ( + 2018 ) konnte Roglič den ersten Platz sichern

ps.
Croatia-Slovenia Eintagestour ( Zagreb - NovoMesto ) am 01.09.2019

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1091
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie » 19. Jun 2019 09:05

Vom Skispringer zum Rennradfahrer... das nenn ich mal ein Multi-Talent :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5326
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von posteo » 1. Okt 2019 09:13

Roglič gewinnt Vuelta: Sloweniens Überflieger auf dem Rad

Sieben Jahre nachdem er Skisprungski gegen Rennrad getauscht hatte, fuhr er im Roten Trikot ins Ziel
auf der Plaza de Cibeles und feierte damit den größten Triumph seiner zweiten Sportkarriere.

https://www.diepresse.com/5690375/rogli ... uf-dem-rad



Bild

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5326
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Ungelesener Beitrag von posteo » 2. Okt 2019 21:03

VUELTA 2019

Erwähnenswert, dass Tadej Pogačar, aus Komenda, mit dem UAE Team Emirates den 3.-ten Gesamtplatz belegen
konnte

Bild

Dabei drei Etappen gewann und in der Nachwuchswertung Vuelta a España auftrumpfen konnte :klatschend:


cycling, the real " Männersport " ( allseits Kette rechts )