Madonna Konzert 20.08.09 Ljubljana

Was immer Slowenen hervorbringen oder in Slowenien hervorgebracht wird

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Aug 2009 08 00:47

Re: Madonna Konzert 20.08.09 Ljubljana

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Auch ich habe mich über die Preise gewundert. Für D hätte ich sie verstanden, für SLO hätte es aber differenziertere Preise geben müssen. Man kann schließlich nicht erwarten, dass viele geldige Österreicher nach Lj pilgern für "Madonna".
Triglav hat geschrieben:habe noch 5 x nicht-entwertete Eintrittskarten für Metallica - ich warte noch bis zur Rente und versteiger diese dann bei ebay - Vom Erlös kaufe ich mir paar Kisten "Lasko" oder Rheumasalbe?
Oder Du bist der reichste Mann des Friedhofes. :lachen:

Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Tom
Forumsüchtig geworden
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Aug 2009 09 14:19

Triglav hat geschrieben:
( habe noch 5 x nicht-entwertete Eintrittskarten für Metallica - ich warte noch bis zur Rente und versteiger diese dann bei ebay - Vom Erlös kaufe ich mir paar Kisten "Lasko" :denkend_smilie:
:umfall:
Ich hoffe wir sind eingeladen. Ich bringe dann auch die Metallica-CD mit. :mrgreen:

[schild]Headbanger[/schild]

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

posteo
Gehört zum Foruminventar
Slowenischkenntnisse: Keine
Bulgaria
Aug 2009 09 22:05

Tom hat geschrieben:
Triglav hat geschrieben:
( habe noch 5 x nicht-entwertete Eintrittskarten für Metallica - ich warte noch bis zur Rente und versteiger diese dann bei ebay - Vom Erlös kaufe ich mir paar Kisten "Lasko" :denkend_smilie:
:umfall:
Ich hoffe wir sind eingeladen. Ich bringe dann auch die Metallica-CD mit. :mrgreen:

[schild]Headbanger[/schild]

leider ist das Konzert schon herrumm. Ja könnte man einrichten mit der Einladung, evtl. in so 35 Jahren, wenn man mal in Rente kommt( verlebt )? Da werden die Griller + Soundanlage aufgestellt, der Bierfahrer bringt zwei Paletten Lasko. So muss es sein. Nur wird es in 35 Jahren keine CDs mehr geben?

Damals waren aber die Eintrittskarten noch günstiger :denkend_smilie:
Die Konzertveranstalter haben eh eine an der Klatsche.
Zuletzt geändert von Anonymous am 14. Aug 2009 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

MOMO
Forumsüchtig geworden
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen

interessant ist auch, das die 2 konzerte von U2 in Zagreb ausverkauft sind....und es Madonna grad mal auf 10.000 Tickets bringt....da scheint sich doch irgendwo qualität auszuzahlen...und Madonna wird es wohl überleben :lachend: ...kennt jemand das Hippodrom?? irgendwie skuril, das sie auf `ner pferderennbahn spielen wollte....

MOMO

Je mehr Löcher, desto weniger Käse