Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Was immer Slowenen hervorbringen oder in Slowenien hervorgebracht wird

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2018 23 21:29

Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Falls jemand von euch seine (ihre) weibliche Seite entdeckt hat :grindevel: , den (die) könnte das Bryan Adams Konzert am 22. November in Ljubljana interessieren. Zwischen 49 und 89 Euro kosten die Karten.

http://www.eventim.si/si/vstopnice/brya ... mance.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
robbie-tobbie (26. Okt 2018 07:37)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2018 26 07:41

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Meins isses nich so, da würden mich doch eher die Modrijani nach Slo locken :lachend:

Aber Geschmack hin oder her, ist doch nicht verkehrt, wenn sich ein gestandener Künstler (kann man doch so sagen) auch mal nach Slowenien "verirrt" :wink:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Okt 2018 29 20:31

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Ungelesener Beitrag von Trojica

Vielleicht kommen mal die Stones nach Maribor!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2018 01 19:43

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Trojica hat geschrieben: 29. Okt 2018 20:31 Vielleicht kommen mal die Stones nach Maribor!
Mit dem Gehwagerl und eine Altenpflegerin stabilisiert die Zunge, damit er nicht nach vorne rüber fällt. :lachend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2018 07 16:16

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 29. Okt 2018 20:31 Vielleicht kommen mal die Stones nach Maribor!
Die Stones stehen bei mir auf der gleichen Stufe wie Modern Talking oder die Kastelruther Spatzen.
Der Guitarist kann nix ( ständig besoffen ) und der Sänger hat eine elende Stimme...
Kartenpreise ab 148 Euro bis 500, wären es mir nicht wert. Deshalb ist man nie auf ein
ACDC Konzert, weil der kommerzielle Trittbrett-Triebtäter-Zuhälter-Markt nicht supported wird...
kurz: nicht lebensnotwendig...
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast