EMA / ESC 2019

Was immer Slowenen hervorbringen oder in Slowenien hervorgebracht wird

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mai 2019 18 16:27

Re: EMA / ESC 2019

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Heute morgen haben im Ö3 die Nachbarn jenseits der Mur debattiert, dass ihr Land nicht dabei ist und schon in der Vorentscheidung auf Grund der akustischen Quälerei der Zuhörer rausgeflogen ist :klatschend:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2019 19 10:18

Re: EMA / ESC 2019

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Ein super Ergebnis für Slowenien! :klatschend:
:slowenien:

Bild

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die slowenischen Sänger nicht durch die Luft geflogen sind oder irgendwelche Akrobaten vom Gesang abgelenkt haben, ist das wirklich ein toller Erfolg.

Deutschland wie (fast) immer ein Debakel. Ausschließlich ein paar Punkte durch die Jurys und satte 0 (in Worten: NULL) Punkte von allen Anrufern aus allen Ländern, die an der Stimmvergabe des ESC's teilgenommen haben. :schimpf:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (19. Mai 2019 11:44) • robbie-tobbie (20. Mai 2019 09:40)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mai 2019 19 11:45

Re: EMA / ESC 2019

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ahhhhhh.... die deutsche Rakete ging nach hinten los....ich habs net anders erwartet....besser haben es die Öschis gemacht.... die sind gar nicht angetreten :multijump:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (20. Mai 2019 09:40)
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mai 2019 19 15:29

Re: EMA / ESC 2019

Ungelesener Beitrag von Tom

Die Slowenen sangen slowenisch. Schon das gebührt Anerkennung.
Und es waren zwei sehr sympathische junge Menschen. Der Song gefällt mir von Mal zu Mal besser, er hat was.

Der Rest war viel Bling zweifelhaft. Heutzutage muss man wohl entweder als durchgeknallte Transe, als extremer Außenseiter oder erkennbarer Migrant (vier schwarze für Schweden) dort eine zwielichtige Show abliefern... Extrem unschön.
Leider hab ich mich wieder hinreißen lassen und den Müll angeschaut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag:
robbie-tobbie (20. Mai 2019 09:42)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2019 21 00:38

Re: EMA / ESC 2019

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

....auf b-itch-UTE mal kurz durch ge-zapp-ed ...zur Hälfte mal kurz rein gehört...
Gefallen haben bisher der Russ ( hätte m.M.n sogar gewinnen sollen, rein gesanglich, vs. Italiener + Holländer )
Die Serbin war ganz ordentlich.
Ms. Albania war eher folklorisch angehaucht ( taugt mir pers. ) Die Deutschen mit ihrem Duett, gar nicht mal so schlecht.

Für den Rest hatte man dann keinen Nerv merhr, weil der disco-disco-Verschnitt mir mit der Zeit auf die Palme geht.
Die slowenische Interpretin war jetzt nicht so mein Geschmack ...hatte zu wenig Pfeffer :smile:

Eine Alenka Gotar, mit Cvet Z Juga, zeigte einst gesanglich mehr Äkschn
video: Alenka Gotar - Check it

. :smile: ....aber Alles nur Entertainment ...muss man locker sehen
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast