Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Den Tourismus betreffend unabhängig der Region oder der Aktivität

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2015 18 21:57

Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Wozu nach Ibiza, Mallorca, Rimini oder sonstwo hin? Die wahre Flirtmetropole ist (angeblich) Ljubljana! :hug:
Platz 1: Ljubljana, Slowenien
Schön, schöner, Ljubljana. Dass der Name der Stadt ein Zungenbrecher ist, sollte Sie nicht davon abhalten, der Hauptstadt Sloweniens einen Besuch abzustatten. Kenner behaupten, dass es nirgends in Europa einen solchen Mix aus eindrucksvoller Architektur, pulsierendem Nachtleben und gastfreundlichen Menschen gibt.
An den Hauptsehenswürdigkeiten wie der Drachen-Brücke, dem St.-Nikolaus-Dom und dem Schloss von Ljubljana tummeln sich potenzielle Flirtpartner. Die vielen Brücken über die Wasserstraßen der "Grünen Hauptstadt Europas 2016" laden geradezu dazu ein, sich bei einem romantischen Spaziergang ein wenig näherzukommen. In Verbindung mit osteuropäischer Offenheit ist der Urlaubsflirt hier geradezu vorprogrammiert.
http://www.focus.de/reisen/europa/liebe ... 36006.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 19 10:43

Re: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Ungelesener Beitrag von mimmi

wie süüüüüüß. !!!!

Freunde haben sich gerade leider getrennt, vielleicht sollte ich denen einen Tripp nach Ljubljana schenken um es doch noch mal zu versuchen.
Aber in unserem Dorf in Slovenien hatte man auch nie Probleme romantisch zu sein. .... Ohne Brücken. :lolwackel:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2015 19 18:27

Re: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

mimmi hat geschrieben:Aber in unserem Dorf in Slovenien hatte man auch nie Probleme romantisch zu sein. .... Ohne Brücken. :lolwackel:
Unter der Voraussetzung, man hat bereits jemanden. :wink:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 22 13:29

Re: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Ungelesener Beitrag von mimmi

Ja sag` mal,....

Auch im Dorf lernt man nette Bauern oder Bäuerinnen kennen.

Zu meiner Zeit gab es die Dorfdiscos, die waren damals total angesagt. Würd ja gerne mal wissen wie es heute da so abgeht.
Ich hab`letztens noch überlegt, in unserem Dorf gibt es nämlich noch eine, früher gab es mehrere. Ob man da mal nicht gucken gehen sollte ?
Aber ich glaube, erstens macht mein Mann das nicht mit, und zweitens, ich habe keine Lußt mich als Oma tituliert zu lassen.

Vielleicht hole ich mein Patenkind mal ab ?

Irgendwie komm ich da mal rein. :totlach:

Nicht wwegen der Romantik.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2015 22 14:16

Re: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

mimmi hat geschrieben:ich habe keine Lust mich als Oma tituliert zu lassen.
Das Gefühl hatte ich schon mit 30, zumindest als Opa.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 28 14:04

Re: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Ungelesener Beitrag von mimmi

:nurnicht: Ja, hat keinen Sinn zu versuchen mit den Jüngeren mitzuhalten. Wir bleiben lieber in unserer Altersklasse.
Aber warst du mal auf eine Ü 40 Party ? :shock:
Benutzeravatar

Victor
Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jun 2015 09:46
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Jun 2015 11 09:57

Re: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

Ungelesener Beitrag von Victor

mimmi hat geschrieben::nurnicht: Ja, hat keinen Sinn zu versuchen mit den Jüngeren mitzuhalten. Wir bleiben lieber in unserer Altersklasse.
Aber warst du mal auf eine Ü 40 Party ? :shock:
Muss man doch auch garnicht ;) bin zwar noch etwas weg von der knackigen 40, aber nächtelanges oder ausdauerndes feiern geht mit meinen 31 Jahren auch schon nicht mehr so gut, bzw. schwindet das Interesse so langsam dahin.. :wink:

Ich war neulich sogar anlässlich meines Geburtstages auf einer Ü30 Party gewesen... also wenn die Ü40 Partys annähernd so ausschaun kann man sich das sparen :totlach:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarGoogle [Bot] und 1 Gast