Strecken Tipp

Den Tourismus betreffend unabhängig der Region oder der Aktivität

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Aug 2015 24 22:21

Strecken Tipp

Ungelesener Beitrag von Tom

Hallo.

Wir waren dieses Jahr in Kroatien auf der Insel Cres, im Ort Nerezine. Wunderbar !
In einer Ferienbungalowsiedlung, erbaut 1974. Slowenische Firmen und Schulen haben dort Häuser , die Mitarbeiter aber auch andere anmieten können.
Als wir aus Slowenien (KK) starteten, war gerade Hochsaison, auch auf den Autobahnen. An diesem WoEnde waren alle Autobahnen in SLO und CRO dicht. Wir nahme die Route via Novo Mesto- Kocevije- Brod na Kupi- Delnice (CRO) und weiter auf der alten Route (ohne Autobahn) auf die Insel Krk. Fahrzeit ca. 3 Std., aber sehr gemütlich, da wir mit zwei PKW unterwegs waren, und die Landschaft und Fahrt genossen haben.
Ausser der Brücke (KRK) haben wir nicht einen Cent/ Kuna Maut bezahlt. Stau´s haben wir nur im Radio mitbekommen.
Wer also nach KRK will, sollte (sofern er es möchte) diese Route wählen. Von LJ her kommend kann man direkt Richtung Kocevje nicht via Novo Mesto)) fahren.
https://www.google.de/maps/dir/Krk,+Kro ... b1!2b1!3e0

Am Navi ab LJ "Mautpflicht" und "Autobahn" sperren. :absolvent:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2015 06 23:31

Re: Strecken Tipp

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

super tip;
da wird man mal entlang fahren....
besten Dank
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast