Sprachschule

Den Tourismus betreffend unabhängig der Region oder der Aktivität

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Gast
Benutzer gelöscht
Beiträge: 128
Registriert: 23. Apr 2010 18:29
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2009 24 20:03

Sprachschule

Ungelesener Beitrag von Gast

Hi there,

ich fahre seit vielen Jahren nach Slowenien und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Grüße und danke für Replies ...
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Aug 2009 24 20:50

Re: Sprachschule

Ungelesener Beitrag von MOMO

Sprachreisen für Slowenien sind mir keine bekannt, aber Sprachschulen gibts...z.B. http://www.berlitz.si

MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Aug 2009 24 21:47

Re: Sprachschule

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Oder Du machst den Kurs gleich an der Quelle. Also bei der Universität für Philosophie in Ljubljana, sofern Du Dich dort sowieso irgendwo aufhälst. Für den Sommerkurs biste natürlich zu spät, aber für den Winterkurs wäre eine Anmeldung problemlos.

http://www.centerslo.net/l1.asp?L1_ID=1&LANG=eng
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Gast
Benutzer gelöscht
Beiträge: 128
Registriert: 23. Apr 2010 18:29
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2009 25 17:03

Re: Sprachschule

Ungelesener Beitrag von Gast

forum.sprachschule-sprachkurs.com gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich (testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__101655.html) mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal leichtsprachenlernen.de gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht (shop.strato.de/epages/15303114.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15303114/Categories/sprachen) etwas für Dich :)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D

Da keiner der Links etwas mit slowenisch lernen zu tun hat, habe ich diese deaktiviert. Dass ihr beide eine sehr ähnliche IP Adresse habt und euer beider Maildomäne von Yahoo ist, bestärkt mich bei meiner Vorsicht. :smile:

Gruß Admin
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast