Roadtrip durch Slowenien!!!

Den Tourismus betreffend unabhängig der Region oder der Aktivität

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Nowaytoofar
Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 9. Feb 2018 17:45
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Greimerath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Feb 2018 09 18:00

Roadtrip durch Slowenien!!!

Ungelesener Beitrag von Nowaytoofar

Hi, wir schreiben auf unserem Blog gerade einen Reisebericht über Slowenien. Wir würden uns darüber freuen, wenn der ein oder andere uns dort mal besuchen würde. Slowenien ist für uns bisher eines der schönsten Länder Europas und wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

Grüße,
No Way Too Far

www.nowaytoofar.de
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2018 10 02:49

Re: Roadtrip durch Slowenien!!!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Nowaytoofar hat geschrieben: 9. Feb 2018 18:00Hi, wir schreiben auf unserem Blog gerade einen Reisebericht über Slowenien. Wir würden uns darüber freuen, wenn der ein oder andere uns dort mal besuchen würde.
erstmal ein hallo mal :smile:
habe das erste 3.tel gelesen. Kritik in Kurzform: sehr langweilig beschrieben; zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten einfach
vergessen und oberflächlich beschrieben, mit kaum Fotoinhalt. Solche Berichte finde ich pers. eher langweilig, weil im Kern kaum Nährwert.
.haut mich jetzt eher weniger vom Hocker.
Kenne Einen, welcher auf die gleiche tour, seine Weltreise monetarisiert hatte, per video, dia-Vorträgen, Bücher. So was langweilt, weil
äusserst oberflächlich.
Gibt Fahrradweltreisende, welche merklich interessantere Reiseberichte veröffentlichen; mit merklich mehr Nährwert.
sry, für die Kritik. Aber evtl. kann man es ja besser machen?
Viel Glieck
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Nowaytoofar
Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 9. Feb 2018 17:45
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Greimerath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Feb 2018 10 19:31

Re: Roadtrip durch Slowenien!!!

Ungelesener Beitrag von Nowaytoofar

Die Kritik an unserem Beitrag war nicht sehr freundlich, aber aufschlussreich. Es ist nicht einfach das richtige Verhältnis zwischen zu viel und zu wenig Information und Text zu finden. Zu viel wirkt abschreckend und so mancher mag nicht mehr weiter lesen, zu wenig und es fehlt einiges an Informationen. Wir haben die Sehenswürdigkeiten immer verlinkt, damit Leute denen es zu wenig Hintergrundinformation ist sich weiter darüber informieren können.
Nichts desto Trotz haben wir den Artikel noch einmal überarbeitet und einige Bilder und Infos eingefügt :hug:

Unser zweiter Beitrag ist zusätzlich gerade online gegangen und wer will kann auch hier gerne wieder rein schauen.

Grüße Andy und Verena

www.nowaytoofar.de/blog/slowenien-unter ... s-teil-2-3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nowaytoofar für den Beitrag:
France Prešeren (10. Feb 2018 20:02)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2018 11 16:47

Re: Roadtrip durch Slowenien!!!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Nowaytoofar hat geschrieben: 10. Feb 2018 19:31Die Kritik an unserem Beitrag war nicht sehr freundlich, aber aufschlussreich. Es ist nicht einfach das richtige Verhältnis zwischen zu viel und zu wenig Information und Text zu finden.
hallo mal. die Bilder, wenn selber geschossen, sind super ( m. d. Effekten, usw. ) Daume hoch...aber zu wenig...

Inhaltlich finde ich so Kurzreisereportagen eher langweilig, weil wenn kaum nährstoffreicher Inhalt, dann nur oberflächliche Info.
Langweilt mich pers.
Mag ja Leser geben, welche die Kurzversionen mögen..ich mag es nicht...
ist wie mit Stammtischdiskussionen...wo sich kein Gesprächsbaum aufbaut. Oberflächliches Gequaackeh ist Zeitverschwendung.
Allgmeine Oberflächlichkeit interessiert mich generell nicht. Selber informiert man sich vorher, wenn es irgendwo lang geht, egal
ob Museen, Kirchen, Hisorisches, Biologisches, ..den Dreck auf der Straße...usw.

Was letztendlich interessiert: " Raffinesse "

so Oberflächenberichte findet man massenweise im Internetz...ist halt so. Die Meisten sind eher un-interessant. Reiseberichte
gibt es Solche und wieder Solche.
Ist aber nur meine pers. Meinung und soll nicht überbewertet werden. Schwamm drüber...


ps.
Mir erschliesst nicht ganz der Sinn dahinter, wofür man einen vBlog aufmacht? Ist das ein Vorreiter für eine kommende Dia-Show,
..Reisebücher oder nur für das eigene Fotoalbum? Oder steckt da kommerzielle Vermarktung für die Zukunft dahinter?
nur aus Interesse...
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2018 11 18:42

Re: Roadtrip durch Slowenien!!!

Ungelesener Beitrag von MOMO

da geb ich ex-Triglav/Posteo mal ausnahmsweise recht...nix nahrhaftes...
für uns sind die Reisen die interessantesten, wo man nicht weiß, was einen erwartet...wenn man in Bled ist, MUß man cremeschnitte essen???
warum bloß??
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste