Rundfunkgebühren

Hauptsächlich oder auch nur zeitweise

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Sep 2019 13 23:42

Re: Rundfunkgebühren

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

posteo hat geschrieben: 13. Sep 2019 12:50 Bekommt man zukünftig Kontrolleure + Inspektoren in das Haus ? Ist ja dann wie im dritten Reich...." los
Ausweis her...Kontrolle...marsch
Ich darf da an die GEZ erinnert, die stasimässig struktriert war und deren Nachfolgemafia....

==========================================
Hinzugefügt 2 Minuten 4 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

posteo hat geschrieben: 13. Sep 2019 12:50 würde ich denen keinen Zent her schenken.
Ich der deutschen Rundfunkmafia auch nicht...lieber zahl ich in Slo als in D :multipissed:

==========================================
Hinzugefügt 3 Minuten 29 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

France Prešeren hat geschrieben: 21. Mai 2018 20:56 würde mich auch mal interessieren ...
jeder der anatomisch abartig ausgeprägte Daumen und ansatzweise rechteckige Ohren hat , zahlt :lolwackel:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Stefan_Sch
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 16. Aug 2013 08:51
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Sep 2019 17 17:05

Re: Rundfunkgebühren

Ungelesener Beitrag von Stefan_Sch

Wieso sollte ich in einem Land Rundfunkgebühren bezahlen, in dem ich mich höchstens 5 Wochen pro Jahr aufhalte?

Die deutsche Propaganda-GEZ ist sowieso das Allerletzte! Wenn ich könnte, würde ich die Zahlungen sofort einstellen.

Ich habe bereits ARD und ZDF von meiner Senderliste gelöscht. Dort werden Märchen verbreitet, dass sich die Balken biegen. Außerdem betreibt man dort eine Art Volkserziehung.

Ohne mich!

Da schaue ich lieber BBC usw. Dort bekommt man schöne Dokumentationen zu sehen, die zur Bildung beitragen. ARD und ZDF seine reine Propaganda-Sender der Regierenden.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2019 17 20:18

Re: Rundfunkgebühren

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 13. Sep 2019 23:42 Ich darf da an die GEZ erinnert, die stasimässig struktriert war und deren Nachfolgemafia....
vor paar Jahren gab es zumindest noch die Wahl zwischen TV+Radio ...und Radio+Internetz zu einem tieferem
Inkasso-Kurs ....
heute bezahlt man das Zwangs-TV+Bildungsauftrag, welches maximal noch Einbildung oder Suggestion vermittelt.
..das volle Geld ....

aber muss man locker sehen....neben ARD-ZDF-Gottschalk$&-Rauch, Lanz-Maisbergerger, iLL-ner-Totquatschsendungen
kommen auf ARTE, 3SAT immer noch paar ordentliche Dokus...die das Geld letztendlich wert sind ...
....es gibt Schlimmeres im Leben.

Für so manche Hausfrau brachte die Zahlungsverweigerung schon KNAST-Aufenthalt....eigentlch
müsste die Federführennde ( Herr Dr. Paraguay-Ranch-Merkle ) in den KNAST oder zum Braunkohletagebau, zum Kohlestaub-Kehren
( Strafarbeit ) ....
aber die Herren Mediengestalter + Pensionsvorsorge-Verwalter schieben sich die 8 Milliarden jährliche Kohle ein....und jammern aktuell,
immer noch herum, dass noch zu wenig in der Kasse ist -

darum kommen im TV nur noch ab-geranzte, abgelederte billig-Produktionen, wie TATORT-0815, Bergdoktor, low-budget-
Meinungsmacher-Talk-Sendungen, usw.
wo man keine GEMA-Gebühren an die Erben der einstigen Künstler mehr transferieren muss


Trojica hat geschrieben: 13. Sep 2019 23:42 Jeder der anatomisch abartig ausgeprägte Daumen und ansatzweise rechteckige Ohren hat , zahlt :lolwackel:
lt. den Grüninen ist " abartig " ein Sprech aus der Nasi-Zeit...welches eher einen negativen Charakter hinterlässt.
So Görin-Ecke, Hornarrenreiter, Kötzdemir, Claudia-Warzen-Röth, Becks-bier-Wunsch-Kanzler......die deutschen
Helden und zukünftig so erfolgreichen politischen Schlachtenlenker .....
( in paar Jahren ist Deutscheland de-industrialisiert....aber wurschdd - der Chinese + der Russ machen dafür das Rennen )



ps. zukünftig bezahlt meine Unter-Mieterin die zukünftigen Rundfunktgebühren..wenn man dort nur noch gemeldet
+ die Betriebskosten gleich dazu = praktisch.
Im Ausland keine Rundfunk-Zwangs-Inkasso-Gebühren fällig.... = aus-gebuff-ed ! :grindevel:

Öffi-TV ist aktuell zu einer verbrannten Bratwurst verkommen, die nomal Denkende kaum noch konsumieren wollen -

Jedes TV-Gerät ohne Empfangsgerät + ein Blu-Ray + Homie-mini-pc-Server langt für einen Medien-Abend, ganz ohne
Lanzen-Maisberger-iLL-Hallalieh-Gottschallk-Konsorten & Konglomerate ...die
gelinde gesagt ...nur noch danach pfeifen...wie ihre Geldgeber es wollenl - mit demokratisch-kritischer Berichterstattung hat
da Alles nichts mehr zu tun ...
Wer da noch freiwilig vor der Couch den Fernseher einschaltet ....hat doch gelinde gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun

Das slowenische Programm ist kaum besser ....

Die gesparten rd. 200 Lappen werden dann ....gnadenlos in der Gostilna versoffen ... :smile: Das gibt wieder mal Räusche...
die sich gewaschen haben ...
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2019 22 18:34

Re: Rundfunkgebühren

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Die Tschechen überlegen gerade eine Abschaffung der Rundfunkgebühren, oder zumindest eine Minderung
der jeweiligen Forderung. El Presidente Miloš Zeman will die 7 Milliarden Kronen anderweitig herein wirtschaften ...
via Sondersteuern ...eh klar( in € knapp 270 mio umgerechnet - die Deitschen verbraten jedes Jahr knapp 8
Milliarden Öhro für stumpfsinnige Programme u. Pensionskassen ...)
https://www.parlamentnilisty.cz/politik ... ade-596472

Pan Tau - Held der Jugend
Bild

Bild
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Sep 2019 23 00:26

Re: Rundfunkgebühren

Ungelesener Beitrag von Trojica

Trojica hat geschrieben: 13. Sep 2019 23:42 Das slowenische Programm ist kaum besser
selten so was kaputtes gesehen wie das slowenische Fernsehprogramm :multijump: :multijump: :multijump:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast