Rasenmäher mitnehmen nach Slo?

Hauptsächlich oder auch nur zeitweise

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 18 12:08

Re: Rasenmäher mitnehmen nach Slo?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

... :smile: der BRILL Steelline Plus 42 XL 5.0 ist 6 kg leichter und knapp 400 € günstiger + kommt mit 2 kW daher.
Besser das Geld sparen und mit der Familie paar gescheit aesen gehen?
Bild
ps. die Selbstfahrer sind mir pers. zu langsam
Benutzeravatar

Stefan_Sch
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 16. Aug 2013 08:51
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Jul 2017 23 09:43

Re: Rasenmäher mitnehmen nach Slo?

Ungelesener Beitrag von Stefan_Sch

robbie-tobbie hat geschrieben: 17. Jul 2017 20:54
Stefan_Sch hat geschrieben: 17. Jul 2017 20:24Auf einen richtigen Benzinrasenmäher möchte ich in SLO nicht verzichten.
Hab ja schon geschrieben, dass wir für das Grobe einen Sabo-Aufsitzmäher haben. Kein Billo-Baumarkt-Schrott, ist schon was richtig Gutes. Aber für die kleinen Ecken zwischen den Beeten tut´s auch so ein Elektro-Mäher.
Wenn ihr so eine große Fläche habt, dass ihr schon einen Aufsitzmäher habt, dann reicht ein kleiner Mäher locker aus.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 28 06:49

Re: Rasenmäher mitnehmen nach Slo?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

bei uns in der Region bilden sich immer mehr Sitzrasenmähervereine... :smile: ( weil vermutlich sonst keine Hobbies )

Formel 1 der Mäh-Traktoren
Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarAhrefs [Bot] und 1 Gast