Ferienimmobilie in Dobova/Cateske Toplice

Ein Domizil nur zur Entspannung oder für immer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Dobova
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2013 10:46
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2013 05 12:02

Ferienimmobilie in Dobova/Cateske Toplice

Ungelesener Beitrag von Dobova

http://www.bolha.com/nepremicnine/hise/ ... 05329.html" onclick="window.open(this.href);return false;
nicht
Wie ich bereits angekündigt habe,hier mein erster Beitrag.Da meine Eltern schon etwas betagt-und gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind ,sich großartig um den Verkauf des Hauses zu kümmern,bat man mich diesbezüglich tätig zu werden.
Beim genauen Lesen des Exposes wird man feststellen,dass die angegebene Kontaktperson nicht der eigentliche Besitzer der Immobilie ist.Es ist der nächste Nachbar, der mit der Sache vertraut ist,und bei Bedarf Rede und Antwort zu allen Fragen bezüglich Modernisierung und Kaufabwicklung geben kann!
Der Preis ist natürlich VB.
Etwaige Fragen,eventuel auch persöhnlicher Kontakt in Hagen ausdrücklich erwünscht.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast