Zdravo

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Irene
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2021 18:12
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany
Aug 2021 24 18:27

Zdravo

Ungelesener Beitrag von Irene

Hallo zusammen, mein Name ist Irene Drofenik, ich bin 56 Jahre. Meine Eltern sind Slowenen, mein Vater schon sehr früh verstoben, da war ich noch ein Kind. Leider bin ich nur mit der deutschen Sprache aufgewachsen, habe vor einigen Jahren den Kontakt nach Rogaska Slatina zu der Familie meines Vaters aufgenommen. Etwas slowenisch verstehe ich und bin nun fest dabei es zu lernen. Im Herzen ❤️bin ich Slowenin, das merke ich immer mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es in Mannheim und Umgebung Slowenen gibt, vielleicht irgendwelche Gruppen an die ich mich wenden kann um slowenisch zu sprechen. Nur aus dem Buch zu lernen ist schwierig, möchte mich gerne unterhalten. Vielleicht hab ich hier ja Glück. Ich liebe dieses schöne Land 😍und träume davon im Rentenalter dort zu leben. Viele liebe Grüße und ich freue mich auf positive Antworten 😍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Irene für den Beitrag (Insgesamt 5):
France Prešeren (25. Aug 2021 17:09) • robbie-tobbie (25. Aug 2021 17:32) • Thomas (25. Aug 2021 17:50) • Trojica (25. Aug 2021 23:23) • Podsreda (26. Aug 2021 14:46)
Benutzeravatar

Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 598
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal
Germany
Aug 2021 26 14:50

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Hallo Irene, erstenmal herzlich willkommen. Darf ich fragen wo du herkommst ?
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast