Grüßt euch alle.

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
SLOivan
Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2016 17:10
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2016 05 15:30

Grüßt euch alle.

Ungelesener Beitrag von SLOivan

Guten Tag Leute,

mein Name ist Ivan und ich habe slowenische Wurzeln. Derzeit studiere ich in Potsdam und möchte etwas mehr über Slowenien herausfinden. Ich habe seit einiger Jahre das starke Verlangen mich mit der Slowenischen Kultur und Geschichte auseinanderzusetzen und tue das in meiner Freizeit auch. Als ich dann auf dieses Forum stieß, dachte ich mir, dass ich keine bessere Chance haben werde mich diesbezüglich zu erkundigen. Ein deutschsprachiges Forum über Slowenien - Perfekt! Ich freue mich. :lachen:

Habt einen schönen Tag!

MfG Ivan
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2016 05 19:06

Re: Grüßt euch alle.

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Hallo Ivan und willkommen im Forum! :winke:

Bist du auch ab und zu in Slowenien oder hast du abgesehen von deinem Stammbaum keine Bezüge nach Slowenien?
Wenn du Fragen hast oder dir zu einem existierenden Thema etwas durch den Kopf schießt, dann einfach raus damit. :pcwinken:

Grüße!
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jul 2016 05 21:20

Re: Grüßt euch alle.

Ungelesener Beitrag von MOMO

Hallo Ivan!