Košarkar naj bo im Münchner Kino

Als die Bilder laufen lernten......
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5150
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Geschlecht:
Slovenia
Apr 2019 02 10:33

Košarkar naj bo im Münchner Kino

Am kommenden Montag findet die Vorführung eines slowenischen Films in München statt. Der Eintritt ist frei, es wird aber um vorherige Info an das Konsulat gebeten. Die Frist zur Voranmeldung ist zwar abgelaufen, aber sie freuen sich sicher dennoch über weitere Anmeldungen.

Der Film ist auf Slowenisch mit deutschen Untertiteln. Alles Weitere im folgenden Bild.

Bild

Anmeldungen mit Anzahl der Personen bitte an sloconsulate.munich(at)gov.si .
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 914
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Apr 2019 03 08:28

Re: Košarkar naj bo im Münchner Kino

Ich würde ja gerne, aber 600km einfach für Kino... nee, ist mir dann doch bissle zu weit :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.