Zoll - Reisen innerhalb der EU

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Aug 2017 03 07:20

Re: Zoll - Reisen innerhalb der EU

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

France Prešeren hat geschrieben: 2. Aug 2017 22:22Wobei das nicht alles "und" heißt. Wenn du also 200 Zigarren mitnimmst, darfst du nicht auch noch 800 Zigaretten einpacken.
Ach so - schade :mrgreen: hatte mir gedanklich schon mein neues Geschäfts-Konzept aufgebaut :wink:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2017 03 16:52

Re: Zoll - Reisen innerhalb der EU

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 1. Aug 2017 12:36....der gute Eduscho für den Automaten nur 8,50 €
warum nehmt ihr keinen Barcafe Classic...der ist paar Euro günstiger...+ Melitta Filter dazu für paar Ct. ?
https://trgovina.mercator.si/market/brs ... s=14535597;

robbie-tobbie hat geschrieben: 2. Aug 2017 07:41Wäre echt mal interessant, wenn man sein Auto mit genau diesem Mengen belädt und dann in eine Zollkontrolle kommt... die Gesichter der Zöllner würde ich dann gerne filmen
bloe(h)de schauens eher, wenn man pro Person 4 Stangen dabei hat und paar Flaschen vom harten Slivo, weil da geht es
letztendlich um den reinen Alkohol = zolltechnisch - das Wasser als Füllstoff interessiert nicht - daher sind die Freimengen
für Bier + Wein höher als beim Schnopps.

ps. die Bulgaren verlangen irrsinnige Summen an den Grenzen...weil die Leute dann vom Zoll entsorgen lassen - die
bulgarischen Zöllner rauchen und saufen den Stoff dann selber auf; die Korruppten ( speziell die Türken von der Türkei mit dem
Bus gen Bulgarien kommend......mögen die Bulgaren eh nicht, weil ehemalige Besatzer und Meuchler. Der Bulgare mag
den Türk einfach nicht und lässt es Diesem spüren - daher Gliecksach immer am Zoll)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast