Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Link wurde nicht kopiert; besser später als nie: Ökobilanz Elektroautosposteo hat geschrieben: ...selber Gedanke, ...
http://www.upi-institut.de/upi79_elektroautos.htm
http://www.sueddeutsche.de/auto/zwiespa ... -1.2748493
----
Kabeltrommel ist nix...die brennt durch...robbie-tobbie hat geschrieben:... oder ist die Reichweite abhängig von der mitgelieferten Kabeltrommel? :
da kommen 96 Lithium polymer high energy Zellen, mt. knapp 240 Ah in 7 Batterie-Boxen
auf das Dach montiert...muss man halt langsamer bremsen
dann war er nicht richtig eingestellt. Der 2-Zylinder-Reihenmotör/500er/luftgekühlt, wenn richtig an den Ventilen eingestellt, ...verbraucht knapp 5 Literrobbie-tobbie hat geschrieben: ...aber gesoffen hat der Kleine wie ein Großer
---
Der Renault kostet in Slowenien runde 32.000 euro. Zieht man davon die Förderung ab und addiert den Mietakku noch dazu,
ist man bei einem Preis von einem e220-Daimler mit 9G-tronic-Getriebe, welcher auf der Tauern 5 Liter Diesel abschluckt und
die bessere Klima-Anlage + Reichweite bietet.
Interessant wird es am Irschenberg an den Superchargern, wenn der 0815-Tesla3 auf den Markt kommt. Dann ist der Stau an der
Ladestation + Stau auf der Autobahn programmiert ?
Der Daimler, ... betankt am Flughafen in 10 Minuten ...fährt dann bis Dubrovnik durch...