Biathlon-WM in Chanty-Mansijsk

Coole Sportarten für coole Zuschauer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Mär 2011 05 17:11

Biathlon-WM in Chanty-Mansijsk

Ungelesener Beitrag von arcalis

A. Peiffer und M. Neuner werden Weltmeister :juchu:

Nachdem am Donnerstag die Mixed-Staffel bereits Silber gewinnen konnte, war heute ein toller Tag für die deutschen Biathleten bei der WM in Sibirien - sowohl A. Peiffer als auch M.Neuer wurden Weltmeister im Sprint. :klatschend: Für Neuner ihr insgesamt 8. WM-Titel :respekt:

Bei den Herren wurde Klemen Bauer 15.; Neu-Slowene J. Fak kann wegen eines erfrorenen Fingers :shock: bei der WM leider nicht starten.

Teja Gregorin wurde 14. bei den Damen. So ist es leider - bei den kurzen Strecken ist man mit dem einen Schießfehler, den sie sich leistete, schnell raus aus den Top Ten. Sie war aber in dieser Saison schon häufig gut platziert - und es kommen noch mehrere Rennen. Eine Medaille ist sicher nicht völlig ausgeschlossen.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast