Peter Prevc

Coole Sportarten für coole Zuschauer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
micha
Benutzer gelöscht
Beiträge: 8
Registriert: 26. Dez 2015 07:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2016 17 00:15

Peter Prevc

Ungelesener Beitrag von micha

wundert mich, dass dazu noch niemand etwas geschrieben hat.
Vielleicht feiern ihr ja noch alle.
Was mich freute: Freunde und Bekannte aus Ex- Jugoslawien haben alle aus alter Verbundenheit die Daumen gedrückt. :mrgreen:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2016 19 10:08

Re: Peter Prevc

Ungelesener Beitrag von Tom

Natürlich haben wir die Vierschanzentournee verfolgt. Mein Schwager und Schwägerin sind aus Ljubljana nach Bischofshofen zum Finale gefahren.
In einer Einstellung, nach dem 2. Sprung von Severin Freund sah man beide sogar für genau 3 Sekunden im Bild. :mrgreen:

Wir haben den Sieg von PP natürlich auch gefeiert. Es war eines der besten Springen die ich je sah. Der Zweikampf Prevc vs Freund war schon sensationell.

Gruß
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast