Fußball News!!!

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mai 2018 21 17:54

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Jan Oblak ist am Mittwoch mit Atletico Madrid Europa League Sieger geworden !!
Dieses Mal war er und sein Team Siegreich im Finale , nach dem er schon 2 Finals verloren hat. Damals EL-Finale mit Benfica und später CL-Finale mit Atletico.

Dazu kommt , dass Oblak zum 3. Mal in Folge die Trophäe Zamora gewonnen hat , welche die Torhüter bekommen , welche die wenigsten Gegentore in einer Saison kassieren. Uuuuund er wurde in die Top-Elf der Saison gewählt.
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mai 2018 25 22:36

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von MOMO

Maribor im Champions-League Finale!!!

Morgen in Kiew ist auch Maribor vetreten!! 2 Cellos (mit Luka Hauser aus MB/Slo) spielen vor dem Einmarsch auf.... :wink: :wink: :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOMO für den Beitrag (Insgesamt 2):
Administrator (25. Mai 2018 22:42) • robbie-tobbie (28. Mai 2018 09:52)
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mai 2018 28 21:29

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von MOMO

Kann mir mal jemand erklären, wieso LJ meister geworden ist?? Also ich weiß es seid gestern :wink: ...aber wo ist die Logik??? 4 Spiele sind wichtiger als die restlichen 32.... :wiederkaeuer: ...welche europäischen Ligen spielen noch nach diesem idiotischem Prinzip??
bis gestern konnte ich keinen Bekannten finden, der mir diese Regel erklären konnte... :totlach: und ich hab allen glaubhaft gemacht, das ein Unentschieden vom LJ reicht bei einem Sieg von MB... :schwindlig:
MB hat ein besseres Torverhältnis...mehr Tore geschossen...
4 Spiele entscheiden eine Meisterschaft.... :hae: :hae: ...wegen einem Auswärtstor.....
nächste saison spielen die am besten nonstop nur gegeneinander... :schadenfroh:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mai 2018 30 17:01

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Tom

:ueberleg:... hmmm.. :gruebel:... und die spielen Fußball... sagst du... :ueberleg:

Interessant :keine_ahnung: :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2018 30 21:26

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

MOMO hat geschrieben: 28. Mai 2018 21:29 Kann mir mal jemand erklären, wieso LJ meister geworden ist??
Das wusste ich auch nicht, dass bei Punktgleichheit nicht zuerst die Tordifferenz herangezogen wird wie in Deutschland, sondern der direkte Vergleich verwendet wird, wie man es bei den Gruppenspielen in den Turnieren häufiger erlebt. Das wird daraus resultieren, dass es in Slowenien jede Spielpaarung 4 Mal pro Saison gibt.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mai 2018 30 21:46

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von MOMO

ja und?? gruppenspiele okay...das sind drei...wo stehen die regeln der slowenischen liga? sind die nachzulesen? für Fussballfans nachvollziehbar?

bis jetzt gab es keine gescheite Antwort auf meine Frage... gerne auch slowenische Links.. :lolwackel:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2018 02 22:22

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Auch Slowenien hatte heute ein Freundschaftsspiel. Sie spielten gegen Montenegro und gewannen 2:0. :klatschend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast