Drückt die Daumen Leute, dass das klappt. Das Hinspiel ging 0:0 aus und das Rückspiel findet in Maribor statt. Der Gewinner spielt dann gegen Zürich in der dritten Quallirunde.
Gestern zeigte sich Maribor allerdings nicht von ihrer besten Seite; sie verloren gegen Hit Gorica 0:1.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Gastgeber Maribor lenkte das Geschehen im Ljudski-Stadion früh in die gewünschte Richtung. Nach 19 Minuten führten sie nach Toren von Bunderla und Marcos bereits 2:0.
Der FCZ muss am Mittwoch, 29. Juli 2009 um 20.15 Uhr im heimischen Letzigrund antreten, das Rückspiel soll voraussichtlich am Mittwoch, 5. August 2009 um 20.00 Uhr stattfinden, muss aber von den Slowenen noch bestätigt werden.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Der slowenische Nationalcoach Matjaz Kek hat drei Bundesliga-Legionäre für das WM-Qualifikationsspiel am 12. August gegen San Marino nominiert. Neben Miso Brecko (Abwehr) und Milivoje Novakovic (Angriff) vom Erstligisten 1. FC Köln steht Matej Mavric (Abwehr) von der TuS Koblenz aus der 2. Bundesliga im Aufgebot.
MOMO hat geschrieben:hah...bin morgen laif dabei beim Rükhspiel gegen Zürich!!! ...ihr erkennt mich ganz leicht imTiVi...ich in der, der kein Weizen trinkt!!!
MOMO
Vermutlich wird es dann wieder nicht übers Internet übertragen wie bei den bisherigen Spielen. Aber ansonsten hätte ich genau aufgepasst, ob Du wirklich kein Weißbier trinkst! Das ist doch ein eindeutiger Anhaltspunkt!