2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2017 15 23:32

2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Beschlagnahmt wurden noch 100.000 € Bargelder. Beteiligt waren noch zwei italienische Geldwäscher und ein Malteser,
berichtete die Times of Malta Eine maltesisch-italienische-slowenische Kooperation oder ein Konglomerat?

http://www.slovenskenovice.si/crni-scen ... cino-droge
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2017 16 14:56

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Fassen wir zusammen. 5 Personen, die vielleicht 2 Wochen Urlaub auf Malta machen wollen, packen die nötigsten Utensilien zusammen.
Die Rechnung ist also: 550kg / (5 Per. x 14 T) = ca. 7,86 kg/Tag/Person
Jetzt hat der Tag 24 Stunden und alle 5 sind Kettenraucher. Nachdem sie im Urlaub sind, werden sie vielleicht 8 Stunden täglich schlafen. Bleiben also 16 Stunden übrig. So bleibt noch nicht einmal ein halbes Kilo pro Stunde übrig. Also in manchen Teilen Deutschlands mit bevorzugt roter Regierung geht das locker als Eigenbedarf durch. :lachend:

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
robbie-tobbie (16. Okt 2017 19:54)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2017 16 19:54

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

@France: Bist schon ein echtes Mathematik-Genie :totlach:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Okt 2017 16 20:20

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von Trojica

robbie-tobbie hat geschrieben: 16. Okt 2017 19:54France

er arbeitet ja für die Banken....dann passt es ja.... :klatschend: da muss er rechnen können :lolwackel:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2017 21 17:13

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

France Prešeren hat geschrieben: 16. Okt 2017 14:56 Die Rechnung ist also: 550kg / (5 Per. x 14 T) = ca. 7,86 kg/Tag/Person
....So bleibt noch nicht einmal ein halbes Kilo pro Stunde übrig.
:smile: so wird vermutlich auf der Rütli-Schule gerechnet? Damit die Schwörer
später, auf der Strasse sich nicht verrechnen...beim Geschäftemachen...

France Prešeren hat geschrieben: 16. Okt 2017 14:56 Bild
...das ist ja der ehemalige jamaikanische Bobfahrer ...mit dem olympischem Feuer...

neulich an der bulgarischen Tankstelle. Der jointrauchende Rotzlöffel, neben der Tank-Säule, mit dem DOPE-
Mützerl...bekommt hart vom Tankstellen-Cheffe` ... :smile:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2017 21 21:34

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Genau die richtige Vorgehensweise, jedoch trifft es nicht das Auto des Rauchers.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2017 22 08:10

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

posteo hat geschrieben: 21. Okt 2017 17:13mit dem DOPE-
Mützerl...bekommt hart vom Tankstellen-Cheffe` ... :smile:
Suuuuper Video :totlach:

Das mit der Qualmerei an Tanken ist nix Ungewöhnliches. Hab während meines Abis als Kassierer an einer Tanke gejobbt, das Beste war eine blondierte Tussi mit "Erdbeerkörbchen" (Golf 1 Cabrio), die in derselben Hand, mit der sie den Zapfrüssel bediente, eine brennende Kippe hielt :shock:

Leider hatte ich damals noch keine Kenntnis von diesem Lehr-Video, sonst hätte ich auch mal die Funktion der Feuerlöscher getestet :mrgreen:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2017 04 16:02

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

robbie-tobbie hat geschrieben: 22. Okt 2017 08:10 Leider hatte ich damals noch keine Kenntnis von diesem Lehr-Video, sonst hätte ich auch mal die Funktion der Feuerlöscher getestet :mrgreen:
...der Roma oder Sinti hatte noch Glück, weil die Bulgaren mit den Fahrenden nicht gerade zimperlich umgehen...in Sofia etwas
liberaler.... Türken mögen die auch nicht, da ehemalige Besatzer...und ein Roma bekam mal auf der Straße Schläge ohne
Ende.
Als man nachfragte, warum die harten Schläge, kam die Antwort: ..." weil der ein dreckiger Zigeiner ist....mag er nicht, der Bulgare ..."
Direkt auf der Strasse...einfach so, am hellen Tag...
.....
fährt man in den Norden und legt sich mit den rustikalen Aborigenes/ Locals an...kassiert man gleich mal paar ordentliche Backpfeifen.
Und die Polizei steht daneben und schaut noch brav zu....speziell Vratsa...eine ganz gefährliche Ecke... :smile: Da gibt es regelmässig
Tote...die fackeln da nicht lange

...lecker... :smile: ( die haue ich mir heute Abend rein...wenn dt., /türkische soccer Liga ab-mosh-ed...heute hat der posteo-Onkel
fett gewettet... )
Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2018 12 18:45

Re: 2 Slowenen mit 550 Kg Marihuana-Hanfsäcken in Malta von Polizei verhaftet

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Zwei Männer ( Österreicher, keine Slowenen ) sind am Sonntagabend nach der Einreise aus Slowenien nach Kärnten durch den Karawankentunnel bei einer Kontrolle als mutmaßliche Drogendealer aufgeflogen.
3,5 kg wurden sofort in der Kammer versteckt ...
https://diepresse.com/home/panorama/oes ... ern.portal

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast