Neuer Campinplatz Premium Camping Lake Blagus

Trautes Heim, Glück allein

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Mär 2024 27 00:51

Neuer Campinplatz Premium Camping Lake Blagus

Ungelesener Beitrag von arcalis

'Inmitten von tiefgrünen Wäldern, blühende Wiesen und sowie direkt am See hat jetzt ein neuer Campingplatz eröffnet. Unweit der österreichischen Grenze bietet das moderne Falkensteiner Premium Camping Lake Blagus in Nord-Slowenien neue Standards und ganz besondere Highlights für Camper.' :insel: :campenlagerfeuer:

https://www.falkensteiner.com/premium-c ... -350533970
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor arcalis für den Beitrag:
Podsreda (27. Mär 2024 11:12)
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Mär 2024 27 11:19

Re: Neuer Campinplatz Premium Camping Lake Blagus

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Glamping ist ja zu einem festen Bestandteil der Sparte Camping geworden. Wer Camping mal probieren möchte hat da eine echte Alternative.

Luxus beim Campen ohne sich das nötige Equipment kaufen zu müssen. Ganz erschwinglich ist das Ganze allerdings nicht. :campenlagerfeuer:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Mär 2024 29 22:31

Re: Neuer Campinplatz Premium Camping Lake Blagus

Ungelesener Beitrag von arcalis

Gut, dass es für alle das Passende gibt. Mir sind kleine Plätze lieber. Schöne Lage, Frischwasser, Stromanschluss reicht mir. :urlaubmachen: Davon gibt's in Südfrankreich gottlob noch jede Menge, da dort auch viele kleine Orte kommunale Plätze haben. Einfach, aber gemütlich.
Auf den meisten großen Campingplätzen ist man als "echter" Camper ja oft nur noch schmückendes Beiwerk und soll für ein bisschen Campingflair zwischen den ganzen, oft in Reih und Glied aufgestellten Mobilheimen sorgen. :campenlagerfeuer:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor arcalis für den Beitrag:
Podsreda (30. Mär 2024 14:06)
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste