Forum unsicher?

Welche Funktionen sind wo? Fehler melden.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mär 2018 11 10:24

Re: Forum unsicher?

Ungelesener Beitrag von Tom

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das kann schon passieren.
Ich habe mir angewöhnt, zumindest beim Handy, die Cache und Cookies (und wie die Freunde alle heißen) regelmäßig zu löschen /leeren /entfernen.
OK, man muss sich dann wieder anmelden usw, aber es läuft.

Ich gehe übrigens überwiegend übers Smartphone ins Internet /Forum.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mär 2018 11 10:51

Re: Forum unsicher?

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ich auch nur mit Smartfone....mit meinem Oldtimer Samsung Note 2...schon der 4. Akku drin...aber es erfüllt seinen Zweck.... :klatschend: :klatschend:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Tom (11. Mär 2018 11:54)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2018 11 12:09

Re: Forum unsicher?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

nutze nur noch opera...
Trojica hat geschrieben: 11. Mär 2018 10:51 ... Oldtimer Samsung Note 2,..
der Panzer, ...wie das S2. Würde ich pers. aber nicht mehr mit kit-Katze nutzen, weil kompromitierbar.
Besser LineageOS aufspielen...da hat man eine aktuelle 7.1.1 Version ( Sicherheitsupdate März 2018 )
und keine veraltete Version, welche Ports offen hat, wie Scheunentore ... :mrgreen:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2019 16 16:20

Re: Forum unsicher?

Ungelesener Beitrag von Trojica

:fireworks:

War gerade mit Schatz drei Tage in Rogaska Slatina im Hotel. Das dortige Internet weigerte sich hartnäckig, auf den Server, wo das Forum läuft, zu zu greifen Server forbidden.....kam laufend.... hier gehts wieder ... ich dachte erst, der Admin hat mich wieder gesperrt....aber das Forum läuft wohl über einen sehr zweifelhaften Server :multijump: :multijump: :multijump:

==========================================
Hinzugefügt 5 Minuten 44 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Nur zur Ergänzung...bei dem Zugriff auf die Homepage von Energija Plus Maribor gsbs auch Probleme :multijump: :multijump: :multijump:
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2019 16 17:28

Re: Forum unsicher?

Ungelesener Beitrag von Administrator

Trojica hat geschrieben: 16. Jan 2019 16:20 das Forum läuft wohl über einen sehr zweifelhaften Server
:roll: :roll: :roll:
Trojica hat geschrieben: 16. Jan 2019 16:20forbidden
Die Ursache dafür kann auch anders herum sein. Nämlich, dass ich deren Zugriffe gesperrt habe, weil sich versucht wurde, im Forum von dort aus als z.B. Admin anzumelden. :wink:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2019 16 18:30

Re: Forum unsicher?

Ungelesener Beitrag von Trojica

Sei es wie es will....in Trojica kann Trojica wieder im Forum werkeln :multijump: :multijump: :multijump:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Tom (16. Jan 2019 22:27)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast