Persönliche Nachricht kann wieder verschickt werde

Es geht um Dinge, die wichtig sind, für Dich und mich........
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Aug 2009 12 19:38

Persönliche Nachricht kann wieder verschickt werde

Ungelesener Beitrag von Administrator

Es hat leider etwas gedauert, aber der Versand von Persönlichen Nachrichten oder Private Messages innerhalb des Forums ist nun wieder möglich.

Falls ihr in der vergangenen Stunde Schwierigkeiten hattet das Forum zu erreichen, so ist die Ursache dafür, dass ich eine ganze Reihe von Dateien neu aufspielen musste und zusätzlich Änderungen direkt auf dem Server vornehmen musste. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. :???:
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast