Vorübergehende Änderung

Es geht um Dinge, die wichtig sind, für Dich und mich........
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2010 01 20:20

Vorübergehende Änderung

Ungelesener Beitrag von Administrator

Wegen den massiven Performanceproblemen, habe ich das Forum neu aufgesetzt und die Inhalte übertragen. In den nächsten Tagen werde ich auf die Suche nach den Ursachen der schwachen Performance gehen. Ich hoffe, dass ich das alte Layout mit besserer Performance schnell hinbekomme.

Das Tippspiel ist gesichert und ich denke, dass es da keine Probleme geben wird später. Falls es länger dauert, schickt mir einfach eure Tipps rechtzeitig per PN.

Entschuldigt bitte die vorübergehende Änderung, aber ich hoffe, dass es danach deutlich besser gehen wird und es dann auch mehr Spaß machen wird.

Grüße,
Admin
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2010 02 20:29

Re: Vorübergehende Änderung

Ungelesener Beitrag von Administrator

Wie ihr schon sehen konntet, habe ich das Forum vom Layout her bereits wieder weitgehend hergestellt. Die vielen sichtbaren und unsichtbaren Feautures fehlen allerdings noch. Von meinem Provider bekam ich nun nach längerem hin und her endlich ein Zugeständnis zur Ursache:

Der von Ihnen beschriebene Fehler (im Error-Logfile als "Premature end of script headers" gekennzeichnet) ist bekannt und an einer Lösung wird bereits fieberhaft gearbeitet.
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast