Neue Jugendherberge in Trbovlje

Den Tourismus betreffend unabhängig der Region oder der Aktivität

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2011 16 20:10

Re: Neue Jugendherberge in Trbovlje

Ungelesener Beitrag von Ivo

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

mi se mamo radi slovenc.

Ponosn Slovenc Ivo
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2011 16 20:16

Re: Neue Jugendherberge in Trbovlje

Ungelesener Beitrag von stajerka

Ivo hat geschrieben:mi se mamo radi slovenc.

Ponosn Slovenc Ivo

smo zi tri :smile: Lep pozdrav
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2011 16 22:16

Re: Neue Jugendherberge in Trbovlje

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Ivo hat geschrieben:Lieber Triglav,

ich verstehe Deine Agression überhaupt nicht. Wir haben mehrere Häuser in den Bergen, zwischen Litija und Trbovlje. Genau genommen gehört uns ein Berg auch. Insofern habe ich einen deutlich
größeren Bezug zu dieser Gegend als Du. Zu Deiner Information: Ich fahre keinen BMW, wenn gleich BMW wohl mit die besten Autos herstellt. Zum Thema Berlin unterhalte mich nicht mit Provinzlern.
Komm nach Berlin und mach Dir ein eigenes Bild von der wohl facettenreichsten Stadt Deutschlands. Nebenher wohl auch die meist besuchte Stadt Deutschlands. Und unsere Fußballmannschaft Hertha ist unser ganzer Stolz. Wir sind Berlin.

Gruß

Ivo :winkend:
hallo Ivo.
Ruhig Brauner! Ich kann doch die Qualtität einer Region nicht abhängig von einer Kleinstadt machen! mal ernsthaft!
Zudem kenne ich die Gegend/Umland von Trbovjle gut genug.

Vermutlich sind viele Slowenen bierernste Gesichter, die vermutlich zum Lachen in den Keller gehen? :mrgreen:
Bin gerne Provinzler. Berlin? mal schauen? :ueberleg:

und wer tiger v. Kreuzberg nicht lustig findet, versteht keine Parodie?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Apr 2011 17 09:54

Re: Neue Jugendherberge in Trbovlje

Ungelesener Beitrag von Tom

Triglav hat geschrieben:
und wer tiger v. Kreuzberg nicht lustig findet, versteht keine Parodie?
Ein Berliner versteht keinen Spaß, bei dem Bürgermeister hast wohl nur schlechte Laune... :totlach:

@ ivo
Machst Du auch Radtouren?
:hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2011 17 18:34

Re: Neue Jugendherberge in Trbovlje

Ungelesener Beitrag von Ivo

@ Triglav, Ich muß zugeben, dass ich das Video mir nicht angesehen habe. War zum totlachen!
Die Gegend links und rechts der Sava ist sogar sensationell, aber wenn ich es richtig verstanden habe ging es explizit um Trbovlje. Und die Stadt ist nun mal hässlich. Ähnlich wie auch meine zweite Heimatstadt Litija. Ich bin aber trotzdem stolz darauf, dass ich ein Litijani bin. Wenn Ihr mal einen Tip möchtet; fahrt mal nach Bogensperk auf die Burg. Unter http://www.bogensperk.si/" onclick="window.open(this.href);return false; erfahrt Ihr alles wissenswertes.

@ Tom, wenn es meine Zeit zulässt fahre ich gerne Fahrrad, noch lieber aber meine Tomos Revival 50ccm. Das ist ein tolles Gefühl mit dem Ding. Stand mal vorm Olympiastadion mit dem Roller. Kam ein anderer Motorradfahrer an und sagte: "Stellt Harley jetzt auch Roller her"? Darauf ich:" Der kommt aus Slowenien und ist von der Firma Tomos. Der Knilch hat mich angeguckt wie der erste Mensch: Tomos, Slowenien wat is denn hier los? :schadenfroh:
Zum Thema Bürgermeister möchte ich mich nicht äußern, da ich bei dem Thema aus der Haut fahren könnte. Nur soviel; zu nix in der Lage und dann noch große Fresse! Das hab ich gerne! Solche Politiker kriegen aber demnächst von den Grünen ne Klatsche!

Lachen tu ich viel und gerne!

Gruß

Ivo
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarGoogle [Bot] und 4 Gäste