Hitzewelle auch in Slowenien.

Wenn die Natur besonders zu betonen ist

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Jun 2023 19 14:26

Hitzewelle auch in Slowenien.

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Nach sehr viel Regen wird es laut den Wetterfröschen jetzt auch in Slowenien heiß. ( Wurde auch langsam Zeit. )
Wie verlässlich diese Vorhersagen sind, wir sich zeigen.


https://slowenien-nachrichten.de/land-u ... d-celsius/
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Jun 2023 19 16:43

Re: Hitzewelle auch in Slowenien.

Ungelesener Beitrag von Trojica

Die Wetterfrösche haben furchtbar recht....drum.sind wir ans Meer geflüchtet. Zum Wochenende, wenn wir heimkommen, soll der Spuk vorbei sein. Slowenien und der restliche Balkan leidet durch die starken Regenfälle unter einer immensen Schnakenplage. Ich bin davon verschont, weil ich massiv Abwehrstoffe in Form von Lasko einnehme... :multijump:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Thomas (24. Jun 2023 09:10)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2023 20 09:54

Re: Hitzewelle auch in Slowenien.

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Hier auch. 31 Grad sind aber auch etwas übertrieben und obwohl wir in München mit Regen reichlich gesegnet sind, braucht es inzwischen doch etwas Wasser, weil die Wiesen bereits braun sind.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast