Biererlebnis in Ljubljana: Tauchen Sie ein in die Welt des lokalen Bieres und der Geschichte.
Ljubljana, die Hauptstadt Sloweniens, ist eine Stadt voller unzähliger Geschichten, versteckter Ecken und einzigartiger Geschmäcker. Unter diesen sticht das reiche Brauerbe hervor, das eng mit der Geschichte der Stadt verknüpft ist. Wenn Sie auf Ihrer Reise nach Ljubljana köstliche Küche, lokale Craft-Biere und historische Sehenswürdigkeiten kombinieren möchten, ist das Ljubljana Beer Experience die richtige Wahl. In dieser aktualisierten Beschreibung erkunden wir alle Ebenen dieses außergewöhnlichen Erlebnisses.
Brauerei sorgt nächtelang für Verkehrsbehinderungen
Wer dieser Tage von Ljubljana nach Koper unterwegs ist, sollte mit Behinderungen rechnen. Schwertransport der größten slowenischen Brauerei fährt drei Nächte lang in Richtung Adria.
Es ist nicht das erste Mal, dass die größte slowenische Brauerei für massive Behinderungen im Verkehr sorgt. Keine Sorge, das ist kein Bericht über Alkolenker. Pivovarna Union modernisiert seine Brauereianlagen. Neue Gärkessel sollen neue Geschmacksrichtungen und limitierte Serien ermöglichen. Dafür müssen die alten Gärkessel weichen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden diese allerdings nicht entsorgt, sondern einer Weiterverwendung zugeführt.
Ich denke, die neuen Gärkessel bringen auch keine Verbesserung des Biergeschmacks und der Bekömmlichkeit des Union Bieres. Klar, man versucht es halt mit Technik. Mich interessiert nur brennend, welche Wahnsinnigen diesen alten Schrott von Union kaufen, Vermutlich ein Ministaat in Afrika, deren Bevölkerung noch keinen geschulten Gaumen in Bezug auf Biergeschmack hat
der war gut hab schon auf den mentalen Rüffel gewartet..... wünsche dir ein schönes Wochenende.....aber du hast kein Union zu Hause,, nehme ich an :silvester56:
========================================== Hinzugefügt 1 Minute 45 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
Mein Bierkonsum ist inzwischen sehr übersichtlich und nachdem sicher kein Land so gut mit Bier ausgestattet ist wie Deutschland im Allgemeinen und Bayern im Besonderen, braucht es kein Union. Wobei das Union Grapefruit wirklich eine Sünde wert ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit den neuen Kesseln auch noch so gut schmeckt.
Ansonsten ist mir ungefiltertes obergäriges Bier sowieso lieber.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.