Aktuelle Fussball-Weltrangliste

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Brownie
Neu hier
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jul 2010 14:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2010 19 11:00

Re: Aktuelle Fussball-Weltrangliste

Ungelesener Beitrag von Brownie

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

arcalis hat geschrieben: Rudi Völler: "Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete das ist noch lange nicht!"
Ingo Anderbrügge: "Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots."
Rainer Calmund: "Unsere Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, stehen 50:50 oder 60:60."
Christoph Daum: "Man muß nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51 Prozent."
Ruud Gullit: "Wir haben 99 % des Spiels beherrscht. Die übrigen 3 % waren schuld daran, dass wir verloren haben."
Thorsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50."

Alsoooo - noch Fragen? :lachen:
Quelle:zitate-fußball.de
:lolwackel:
Geeeeil - total super :lachend:

Die Seite ist auch mal herrlich - lag diverse Mal fast auf dem Boden :lolwackel:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jul 2010 20 10:00

Re: Aktuelle Fussball-Weltrangliste

Ungelesener Beitrag von arcalis

Diese hier finde ich besonders :daumenhoch:

Andreas Möller: "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." :gruebel:
Paul Breitner: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig." :???:
Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht`s los." :oops:
Marcel Reif: "Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen." :hae:


:absolvent: Fremdworte - oft tückisch...
Peter Pacult: "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich." :schwester:
Bruno Labbadia: "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." :???:
Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." :malen:
Steffen Baumgart: "Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga." :respekt:
dann besser so:
Pierre Littbarsk: "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., :schwindlig: ach, scheiß Fremdwörter! Wir waren nicht beständig genug."

Lodda - natürlich auch immer sehr unterhaltsam
Lothar Matthäus: „Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch.“
Lothar Matthäus: „Ich bin sicher, dass ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird.“ :hae:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?" :lachen:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jul 2010 22 23:18

Re: Aktuelle Fussball-Weltrangliste

Ungelesener Beitrag von MOMO

arcalis hat geschrieben:Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
das ist genial :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
ein versuch isses wert!!

Warum nicht einfach " Merkel-Kampfbahn" ..... :pfeifend: :pfeifend:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste