Witze auf deutsch

Und seien sie noch so phantasiereich

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Chris
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 48
Registriert: 30. Mai 2010 11:56
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2010 26 22:24

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von Chris

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren!

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)

die drei sind politisch angehaucht...wie findet ihr die?
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Aug 2010 26 22:40

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Mit Witzen über den amerikanischen Imperialismus und insbesondere über George W. Bush, kommst du zumindest bei mir gut an. :klatschend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

sonia21
Neu hier
Beiträge: 18
Registriert: 7. Dez 2010 15:27
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 14 09:11

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von sonia21

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

oder

Nach einem dreimonatigem Manöver stellt sich der General vor die versammelte Truppe und verkündet:

"Soldaten! Endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis bekommen, unsere sinnliche Unterwäsche zu wechseln. Also: Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig ..."
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 14 12:37

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von mimmi

Nach dem Urlaub treffen sich zwei Freundinnen.
Die eine Freundin fragt die Andere : " Und ? Wie war dein Urlaub denn so ?"
Sagt die Befragte : " Ganz wunderbar, ich hatte nur die falschen Sachen dabei "
Freundin : " Wieso ? was denn ? "
Urlauberin : Na Mann und Kinder "
Benutzeravatar

Danijel
Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2011 21:54
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 18 23:10

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von Danijel

Ein Bär jagt den armen Hasen ständig durch den Wald. Die guten Waldfee ist das zuviel und bietet den beiden jeweils drei Wünsche an um den Krieg zwischen den beiden zu beenden.

Fee: Bär, was ist dein erster Wunsch ?
Bär. Ich wünsche mir das alle mänl. Bären in meinem Wald zu weibl. Bären werden und auf mich abfahren.
Fee: Dein Wunsch sei geschehen. Alle manl. Bären werden zu weibl. Bärinen.
Und Hase was ist dein 1. Wunsch ?
Hase: Ich wünsche mir ein Motoradhelm.
Fee: Dein Wunsch soll in erfüllung gehen.
und Bär was ist dein 2. Wunsch ?
Bär: Ich wünsche mir das alle in Europa lebenden mänl. Bären zu weibl. Bärinen werden und auf mich abfahren.
Fee: Dein Wunsch ist mir Befehl. Alle in Europa lebenden mänl. Bären werden zu weibl. Bärinen
und Hase was ist dein 2. Wunsch ?
Hase: Ich wünsche mir ein Motorad ?
Fee: Dein Wunsch sei mir Befehl und bekommst das Motorad.
Und Bär was ist dein letzter Wunsch ?
Bär: Ich wünsche mir das alle mänl. Bären auf der ganzen weiten Welt zu weibl. Bärinen werden und auf mich abfahren.
Fee: Dein Wunsch sei mir Befehl. Alle auf der Welt befindlichen mänl. Bären werden zu weibl. Bärinen und stehen voll auf den einzigen mänl. Bären.
Und du Hase was ist dein letzter Wunsch ?
Der Hase setzt sich den Helm auf und startet das Motorad und sagt zu der Fee:

ICH WÜNSCHE MIR DAS DER BÄR SCHWUL WIRD.... :totlach:
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Jan 2011 19 00:01

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von arcalis

Danijel hat geschrieben:ICH WÜNSCHE MIR DAS DER BÄR SCHWUL WIRD....
:lolwackel:

...aber mein Medi kann gar nicht drüber lachen.... :aufgeregt:

http://img607.imageshack.us/img607/2779/medib.jpg
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 19 01:17

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Danijel hat geschrieben: Und du Hase was ist dein letzter Wunsch ?
Der Hase setzt sich den Helm auf und startet das Motorad und sagt zu der Fee: ICH WÜNSCHE MIR DAS DER BÄR SCHWUL WIRD.... :totlach:
:klatschend: muhahaha!
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2011 19 21:40

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von MOMO

arcalis hat geschrieben:...aber mein Medi kann gar nicht drüber lachen....
...so wie der da steht, hat er es eh an der Prostata.... :keks: :keks:

:smile:
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Jan 2011 19 22:39

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von arcalis

MOMO hat geschrieben:
arcalis hat geschrieben:...aber mein Medi kann gar nicht drüber lachen....
...so wie der da steht, hat er es eh an der Prostata.... :keks: :keks:
:smile:
MOMO
:extreme: .... wenn einer Medi beleidigt versteh ich ja nun überhaupt keine Spass :batangel:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Danijel
Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2011 21:54
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 26 19:27

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von Danijel

Was bekommt ein Holländer der dreimal durch die Führerscheinprüfung durch gefallen ist ?

- EIN GELBES KENNZEICHEN

Letztens habe ich Weight Watchers angerufen - Da hat aber keiner abgenommen
Dann rief ich das Krankenhaus an und dort sagte man mir - Falsch verbunden
Später habe ich meinen Freund den DJ angerufen und der hat glatt aufgelegt.

und zur guter Letzt:

Ich hätt gerne die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhles,
der kommt auch mit jedem Arsch zurecht.

:schwindlig:
Benutzeravatar

Igralka
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 30
Registriert: 11. Jul 2011 12:21
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2011 19 14:53

Re: Witze auf deutsch

Ungelesener Beitrag von Igralka

Ich muss heute auch mal einen Witz beitragen:

Fünf Steirer kommen in einem Audi Quattro nach Kärnten und werden von einem Gendarmeriebeamten aufgehalten.
Der Beamte sagt: "Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."
Fragt der Steirer: "Was ist daran verboten?"
"Quattro bedeutet vier", sagt der Beamte.
"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos", beharrt der Steirer. "Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern", meint der Steirer Fahrer verzweifelt.
Der Beamte sagt: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie haben aber fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
"Sie I****", schreit der Steirer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!"
"Sorry", sagt der Beamte, "er kann nicht kommen. Er ist gerade mit zwei Typen in einem Fiat Uno beschäftigt."
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste