Karl-Theodor zu Guttenberg

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2011 24 23:13

Re: Karl-Theodor zu Guttenberg

Ungelesener Beitrag von MOMO

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...jou genau das ist es...ist doch nicht das erstemal....es geht garnicht um die Politik in Afga....da sterben Soldaten...wer ist schuld...??? hoch die Tassen...zerfetzen wir uns wegen Abschreiberei...morgen sterben vielleicht wieder zwei...aber egal... :kopfwand: ..klar muß er den Kof hinhalten dafür, aber was ist einfacher, mich rauszureden für fehler, die ich gemacht habe, aber da ich jetzt in der opp bin kann ich dagegen motzen...
...nochmal zu dem Thema ägypten usw...das ist eben der Unterschied...die wahren volksaufstände gibt und kann es nur geben in einer Diktatur...in D und auch Slo sind solche Massenaufstände undenkbar...die grundrechte sind gewahrt....die passen schon auf... :lachend: :lachend: ...und wegen T. v. G. passiert sowas nicht... :eek: :eek: er ist für viele der JFK deutschlands...ich könnte mir vorstellen, bei einer Direktwahl bekommt er eine absolute Mehrheit...und ich wäre dabei...bin aber nicht stimmberechtigt... :totlach: :totlach:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2011 27 13:04

Re: Karl-Theodor zu Guttenberg

Ungelesener Beitrag von Tom

Ich weiß nicht, ob jemand die aktuelle Stunde im Bundestag verfolgt hat.
Es war lächerlich, was die Opposition sich da geleistet hat. Nit Schaum vor dem Mund, sind sie wie Hyänen über zu Guttenberg hergefallen. Was bitte hat das mit Vorbildcharakter zu tun?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
:spinnt:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Mär 2011 01 13:13

Re: Karl-Theodor zu Guttenberg

Ungelesener Beitrag von arcalis

Die geifernde und vor Neid platzende Opposition hat es "geschafft" - wieder einmal wurde in Deutschland ein äußerst fähiger Politiker systematisch demontiert. Der viel beschworene "Volkes Wille", der in diesem Fall der Meinung war, dass er seinen Ministerposten gut ausübt - scheissegal. Vergessen, dass er in wenigen Monaten die lange überfällige große Reform der Bundeswehr erfolgreich in Angriff nahm, an der viele seiner Vorgängern erfolglos herumgedoktert hatten.
Er war beliebt und er war fähig - also mußte er weg. Leider hatte er einen Angriffspunkt geboten, der ihm zum Verhängnis wurde.
Armes Deutschland. :sad:

Wer kommt als Nachfolger in Frage?

Vielleicht der Grünen-Politiker Ströbele, ein Parteifreund von "Obertribun" Trittin? Er hat im Verteidigungsbereich große Erfahrung, schliesslich verteidigte er schon RAF-Terroristen. Stört aber keinen. Was macht es schon, wenn er damals gemeinsame Sache mit den Staatsfeinden Nr. 1 machte und durch das Schmuggeln von Nachrichten in Stammheim dafür sorgte, dass die Kommunikation der RAF-Köpfe mit der "kämpfenden Truppe" draussen weiter funktionierte und damit vielleicht weitere Morde wie den an Schleyer oder Ponto erst möglich machte. Egal, so einer darf ruhig "Volksvertreter sein". Was ist das schon gegen Fehler in einer Dissertation.
http://img30.imageshack.us/img30/91/strbele.png
beim RAF-Prozeß: links Ströbele (GRÜNE), rechts Schily (SPD, ehem. Innenminister)

Vielleicht könnte man auch Polizistenprügler und Steinewerfer J. Fischer (GRÜNE, ehem Aussenminister) noch mal reaktivieren? Da störte seine Vergangenheit ebenfalls wenig, als er Aussenminister wurde.
http://img846.imageshack.us/img846/8831/fischer.jpg
markiert: Herr Fischer

Oder wie wärs mit Philipp Lahm - Deutschlands bestem Verteidiger?


Bilder: sueddeutsche.de
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mär 2011 04 08:01

Re: Karl-Theodor zu Guttenberg

Ungelesener Beitrag von Tom

Schade , schade... KT hätte ne Menge bewegen können. Ein , zugegeben, zweifelhafter Fehler wird für Ihn zum Stolperstein.
In der Politik wird sich weiterhin nichts ändern, jeder ist gegen jeden und alles was der andere anders machen will... :schwindlig:
Hauptsache man macht die Konkurrenz schlecht. Ja nicht zugeben, das mal die gegnerische Partei einen guten Vorschlag bringt, der das Land und das Volk voran bringen könnte.
Die Folge sieht man ganz deutlich : 1. Zustand unserer Strassen. 2. Bildung+ Integration. 3. Renten. 4. Steuerpolitik. 5. Benzinpreise. usw....
Keine Einigung in Sicht, der Leittragende ist der Bürger.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste