Seite 1 von 1

Biathlon-WM in Chanty-Mansijsk

Verfasst: 5. Mär 2011 17:11
von arcalis
A. Peiffer und M. Neuner werden Weltmeister :juchu:

Nachdem am Donnerstag die Mixed-Staffel bereits Silber gewinnen konnte, war heute ein toller Tag für die deutschen Biathleten bei der WM in Sibirien - sowohl A. Peiffer als auch M.Neuer wurden Weltmeister im Sprint. :klatschend: Für Neuner ihr insgesamt 8. WM-Titel :respekt:

Bei den Herren wurde Klemen Bauer 15.; Neu-Slowene J. Fak kann wegen eines erfrorenen Fingers :shock: bei der WM leider nicht starten.

Teja Gregorin wurde 14. bei den Damen. So ist es leider - bei den kurzen Strecken ist man mit dem einen Schießfehler, den sie sich leistete, schnell raus aus den Top Ten. Sie war aber in dieser Saison schon häufig gut platziert - und es kommen noch mehrere Rennen. Eine Medaille ist sicher nicht völlig ausgeschlossen.