Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Vedno MB
Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 8. Mär 2011 23:53
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2011 09 00:09

Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Ungelesener Beitrag von Vedno MB

Hallo zusammen, über den Umweg "Balkanforum" habe nun auch ich den Weg in dieses Forum gefunden :wink: Mein Name ist Sebastian, bin 22 Jahre alt und wohne aktuell in Düsseldorf. Bin zwar in Deutschland geborenund aufgewachsen, meine Familie stammt jedoch aus Slowenien und ich selber sehe mich auch als solcher. Meine Famile väterlicherseits kommt aus Vransko, einem Dorf ca. 20 km westlich von Celje gelegen (zählt noch nur Region Stajerska), und mütterlicherseits aus Ljubljana.

Desweitern bin ich ziemlich sportbegeistert, vor allem was Fussball angeht. Verfolge auch die slowenische Liga ziemlich intensiv, allen voran natürlich meinen Verein, :nk-m: :nicken: Ich darf natürlich auch kein Spiel unserer Nationalmannschaft verpassen, war auch schon öfters live dabei.

Falls irgendwelche Fragen offen sind, nur raus damit :wink:
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Mär 2011 09 00:35

Re: Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Ungelesener Beitrag von arcalis

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt :wink:
Schön, dass du dich angemeldet hast. Am besten machst du einfach lustig mit und schreibst, wie dir der Schnabel gewachsen ist.

Und wenn du dich mit Fußball auskennst, dann meld dich am besten schnell beim Tippspiel an. Du wirst natürlich nicht mehr gewinnen können, aber Spaß mach es bestimmt auch so. Da kannst du dich mit wahren Experten messen :cool: :mrgreen:

LG

arcalis
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mär 2011 09 00:42

Re: Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Ungelesener Beitrag von Slowene93

hej

ich habe dein thread im balkanforum gelesen ich bin gorenjec falls du das noch weißt
bin am 11.5 wieer zurück
um den ustase einheit zu gebieten :D

freut mich das den weg ins slowenien-forum gewunden hast :D

viel spaß

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 09.03.2011 00:45 --

und schön das du auch so fußball begeistert bist wie ich :D

mein herz schlägt für NK Triglav Kranj 2000 und Maribor :D

Was sagt deine mutter dazu das du maribor fan istgefällt den hauptstädtern bestimmt nich so :lolwackel:
und ein spiel der Nationalmannschafft zu gucken ist natürlich pflicht :D
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Vedno MB
Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 8. Mär 2011 23:53
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2011 09 12:44

Re: Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Ungelesener Beitrag von Vedno MB

Hej gorenjec, ja von dir habe ich schon einiges gelesen im BF :wink:

Naja meine Mutter sagt nicht wirklich was dazu, Sie hat mit Fussball nix am Hut. Freut mich dass hier noch ein Maribor-Fan ist am Wochenende werden wir was zu feiern haben nach dem Derbysieg gegen Olimpija :lachend: :klatschend:
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mär 2011 09 21:48

Re: Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Ungelesener Beitrag von MOMO

willkommen Sebastianund viel Spaß hier!!!
Vedno MB hat geschrieben:Naja meine Mutter sagt nicht wirklich was dazu, Sie hat mit Fussball nix am Hut.
ich hab dieselbe Mutter wie du...also die gleiche ..also nicht dieselbe aber eben doch... :lolwackel: :lolwackel:


lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mär 2011 09 21:59

Re: Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Vedno MB hat geschrieben:Hej gorenjec, ja von dir habe ich schon einiges gelesen im BF :wink:

Naja meine Mutter sagt nicht wirklich was dazu, Sie hat mit Fussball nix am Hut. Freut mich dass hier noch ein Maribor-Fan ist am Wochenende werden wir was zu feiern haben nach dem Derbysieg gegen Olimpija :lachend: :klatschend:
oh hoffentlich nichts schlechtes...weißt ja wie temperamentvoll ich im bf immer argiere:D


Hahaha oh ja auf das spiel freu ich mich schon :prost:
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2011 11 18:45

Re: Lep pozdrav iz Düsseldorfa ! =)

Ungelesener Beitrag von Administrator

Hallo Sebastian! :gipfel:

Viel Spaß hier im Forum, wobei du ja schon ein paar Beiträge auf dem Buckel hast. Wenn du so sportinteressiert bist, musst du unbedingt beim Tippspiel mitmachen, damit Alpinestar zumindest etwas Konkurrenz bekommt. Bis jetzt sind da hauptsächlich Mitspieler, aber keine Gegner für ihn. :lachend:

Jedenfalls viel Spaß noch! :multijump:
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste