Neue Slowenische Flagge und Wappen

Wenn es wieder gilt die Vergangenheit aufzuarbeiten

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2011 13 16:01

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Triglav hat geschrieben:
Slowene93 hat geschrieben:Vorschlag zur Nationalflagge - und wappen der SNS !

Das Wappen sind im Grunde dasselbe wie das Emblem der SNS, nur etwas konventioneller heraldisch und mit dem Linde Zweig mit einem Herzschild und dem Windisch einem Hut ersetzt
Augenkrebsgefahr! :spinnt: Wer denkt sich so einen Mist aus? :lolwackel:

die Nachbarn ham an Huat auf!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
unter anderem zmago jelincic
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2011 13 18:46

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von stajerka

Tom hat geschrieben:
stajerka hat geschrieben: Du redest von deinen Freund und vielleicht kennst du noch paar Leute dazu und die 3 Mitglieder die hier sind
und jetzt redset du von mehrheit , du kennst die Mehrheit gar nicht in Slowenien , den sorgen den problemen u.s.w. du gehst nur von dem aus was du kennst was du von 2 nicht Slowenen hier hörst ( Tom , Momo)
Stajerka Du scheinst mir ein wenig aufgedreht zu sein. Komm mal runter von Deinem Balkan - Trip.
Du scheinst in einer sehr merkwürdigen Nebelwelt zu leben. Meine komplette Verwandschaft und Bekanntschaft in Slowenien ist froh weg zu sein vom Rest. Da gibt es weder bedauern noch tränen.
Du solltest Dir mal vor Augen halten, was der Balkan Dir gebracht hat, bzw. in der Zukunft gebracht hätte.


Gruß
Tom

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am Di 12. Apr 2011, 21:16 --
stajerka hat geschrieben: damiet hab ich kein problem , problem habe ich damiet das du geschrieben hast die mehrheit und die kennst du nicht , und gerechte halber ich auch nicht aber ich kenne mein volk
Wohl nur im Umkreis von 10m um Dich herum.... :natuerlich:


Gruß
Tom

bei dir scheinen es 5 m zu sein wen du nur deine Verwandschaft dazu zählst

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 13.04.2011 18:51 --
so argumentieren Leute dort, die irgend einen Serb, Bosnier, Mazedonier oder Kosovo-Albaner in der Familie noch als direkten Verwandten haben. Dann ist es klar: dann ist alles Balkan!
dito , und Leute wie du oder andere hier die DEutsche in der Familie haben oder Deutsche geheiratet haben, labern von Mitteleuropäer kommt auf das selbe raus :mrgreen:

wen man mit dem Finger auf andere zeigt sollte man erst den Balken aus seinen Augen ziehen

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 13.04.2011 18:57 --
MOMO hat geschrieben:
stajerka hat geschrieben:damiet hab ich kein problem , problem habe ich damiet das du geschrieben hast die mehrheit und die kennst du nicht , und gerechte halber ich auch nicht aber ich kenne mein volk
... :gruebel: :gruebel: ...

DEIN Volk...klingt ja wie TITO... :totlach:

...aber du lebst ja auch in Deutschland und Dein Volk eben in Slowenien! :wink: also..du kennst dein Volk, aber die mehrheit kennst du nicht....ist sowas eigentlich schon mathematisch gelöst...??? 100%= <50% :natuerlich:

und da du ja wahrscheinlich deinem Land den Rücken gekehrt hast, frage ich mich auch warum dann alles so toll ist hier in Slo und auf dem Balkan....dann zieh doch wieder her!!! :wink: ..ich glaub eher, du bist so ein unzufriedener Geist, dem es niemand recht machen kann...ewig auf der Jagd nach sehnsüchten...aber sobald man die Sehnsucht gefunden hat, hat man auch etwas verloren...falls du verstehst, was ich meine.... :wink:

sorry, stajerka, aber merkst du manchmal eigentlich, was für ein Durcheinander du schreibst? Du antwortest oft zu überhastet....zu emotional und vor allem unüberlegt.... :wink: ...du mußt auch einfach damit leben können, das es andere Meinungen gibt. Andere Leute fallen doch auch nicht aus der Rolle (mal abgesehen von einigen Neuen) wegen einem Kommentar sondern schreiben sachlich zurück bzw. mit einem lachendem Auge....
also...trink ein kaffee mit argeta und hol mal tief luft bevor du das nächste mal postet.... :wink:

lg
MOMO
schau ich akzeptiere andere meinung , aber ihr könnt andere meinungen nicht akzeptieren , du täuscht dich was du schreibst ich sagte schon mal ich lebe hier und in slo , also hin und her Geschäftlich auch viel , deswegen ist mein Deutsch auch nicht so super tja und mein temparament geht mit mir durch damiet muß man leben

und leider versteh ich die hälfte deines post nicht , wie soll man ruhig bleiben wen man angegriffen und beleidigt wird beispiel Triglav das find ich nicht gut er akzeptiert anscheinend keine andere meinung oder Tom wiso immer beleidigungen akzeptiert doch andere meinung mal so und jetzt geh ich mein Cafe und Babus trinken für meine nerven
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Apr 2011 14 09:27

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von Tom

stajerka hat geschrieben: ...ich sagte schon mal ich lebe hier und in slo , also hin und her Geschäftlich auch viel , deswegen ist mein Deutsch auch nicht so super tja und mein temparament geht mit mir durch damiet muß man leben....... und leider versteh ich die hälfte deines post nicht.....
Du scheinst auch so ein wenig hin und her zu sein. :schwindlig:
Wenn man den Inhalt eines Textes nicht versteht, sollte man diesen Umstand ernst nehmen. Arbeite daran, sonst wirst Du des öfteren anecken. Mich wundert es, wie Du geschäftlich zurecht kommst mit diesem Umstand. Man(n) könnte Dir ja alles unterjubeln.
Du scheinst auch "Dein Volk" nicht recht zu verstehen... :hintern:

Gruß
Tom :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2011 14 14:04

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von Slowene93

spam ihr kommt vom thema ab aber da beschwert sich keiner wa
wo is denn jetzt dieser arcalis häää!?!? WOO
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Apr 2011 15 09:19

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von Tom

Ganz ruhig bleiben Slowene.. es tut Dir keiner was. Kannst ganz entspannt und locker weitermachen. Sind ja hier nicht im Balkan-Forum, oder in Berlin. Also immer schön die Contenance bewahren.
Scheinst mir unter schlechtem Einfluss zu stehen..


Gruß
Tom


PS. Provokationen in Richtung arcalis bringen Dir wenig. Sie ist zu cool und Erfahren, um sich darauf einzulassen. Sie hat Stil. :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2011 15 17:43

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von Slowene93

was!? eine frau!??!
ich fall aus allen wolken......

hab ich kein stil??
ich hab einfach temperament :multipissed:
und ich sage wenn mir was nicht passt

oder in berlin was soll der kommentare jetzt?
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2011 15 20:24

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Was regst du dich so auf? Die Eingangsfrage war doch ...neue slo Flagge + Wappen!
Also wer ein Dolomiti-Eis von einem Kreuz nicht zu unterscheiden weiss, müsste eigentlich Einreiseverbot nach Slo bekommen? so generell!
Grund: wg. mental Retardiertheit, oder kurz, wg. Dummheit!

http://www.nationalflaggen.de/flagge-slowenien.html" onclick="window.open(this.href);return false;
+
http://www.nationalflaggen.de/flagge-slowakei.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Berlin; kuckst du!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

tip: ess eine Kant-Wurst, das beruhigt.
Immanuel Kant hat sein ganzes Leben nur KANT-Wurst gegessen, darum heisst er heute auch Kant?

( Da McDonalds der Produzent ist, gibt es natürlich immer wieder Gerüchte, dass Menschenfleisch, Buchfinkenfleisch, Kängurufleisch oder Fruchtfleisch Bestandteile der Kantwurst sind. Da die Zutaten leider (oder Gott sei Dank) geheim sind, weiß man es wirklich nicht. Jedoch ist wissenschaftlich bestätigt, dass die Kantwurst nicht, wie bisher angenommen, zu einem höheren IQ führt. Diese Legende ist auf eine wirklich miserable Marketingstrategie zurückzuführen. 9
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2011 15 20:55

Re: Neue Slowenische Flagge und Wappen

Ungelesener Beitrag von Slowene93

du kannst doch selber nicht unterscheiden
ausserdem dein link mit der slowenien flagge ist eine schande
denn es ist die falsche slowenien flagge


aber woher sollst du das auch wissen :natuerlich:

und ich werde kein einreise verbot bekomm da ich die slowenische staatsbürgerschaft besitze
und mich zweifelhaft zu nennen finde ich von dir leicht asozial da du nichts über mich weißt !

was berlin angeht
ich komme aus einer sehr guten familie ich wohne in einem schönen grünen teil der stadt nicht aus dem ghetto wie ihr vielleicht denkt :keine_ahnung:

den quatsch mich der kant wurst und mc´donalds les ich mir erst garnicht durch


was stimmt den mit dem forum aufeinmal nich mehr vor 3 monaten wa hier noch ein total anderes klima
und jetzt nur noch jeder gegen jeden jder denkst er wäre cool mit seiner sarkastischen art
wo is der spaß der witz der zusammenhalt und die meinunsfreiheit?!
das vermisse ich in diesem forum


PS:warum wird aus zweifelhaft - zweifelhaft :ueberleg:
Komisches forum
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste