Neuste aus Bosnien Kroatien und Serbien

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2011 12 13:50

Neuste aus Bosnien Kroatien und Serbien

Ungelesener Beitrag von stajerka

Ich denke das ist auchmal ganz interessantes Thread wir haben ja Ex YU Musik und ich mach mal ein Thread von Ex YU Länder auf mal interessant was da so vor sich geht und auch zum diskutieren, wen wir schon so ein Thread haben bitte ich dann das es zusammengefügt wird

Erster Condor Flug hob vollbesetzt gen Kroatien ab

"Der neue wöchentliche Flug in die zweitgrößte Stadt Kroatiens ist neben Langstreckenzielen wie Calgary, Seattle und Recife Teil unserer Streckennetzerweiterung im Sommer 2011", so Achim Lameyer, Direktor Einzelplatzverkauf von Condor. "Wir sind froh, dass wir nun wieder Flüge nach Kroatien anbieten können. Split überzeugt vor allem durch seine malerische Altstadt, die Nähe der schönsten Strände der Adriaküste sowie die zahlreichen Ausflugsziele in der Umgebung, wie die Inseln Brac oder Solta. Das Land hat sowohl kulturell als auch landschaftlich viel zu bieten."

Ab sofort können Kunden schon ab 69 Euro in der Economy Class und ab 109 Euro in der Premium Economy Class Split entdecken. Condor Flüge können in allen Reisebüros, online unter http://www.condor.com" onclick="window.open(this.href);return false; oder telefonisch unter 01805/767757 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) gebucht werden.

http://www.ptext.de/nachrichten/flug-de ... ien-168626" onclick="window.open(this.href);return false;

-----------------------------------------------------------------------------
das find ich Traurig man bestraft ein ganzes Volk , den Fußball sehr am Herzen liegt , gleichzeitig denk ich mir mein Gott jetzt reißt euch doch mal langsam am riehmen

Der Beschluss bestraft ganz Bosnien“
Der zerstrittene Fußballverband von Bosnien-Hercegovina wurde von den internationalen Fußballverbänden Uefa und Fifa suspendiert. Über die Folgen sprach FAZ.NET mit dem Hohen Repräsentanten in Sarajevo, Valentin Inzko.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2011 12 17:38

Re: Neuste aus Bosnien Kroatien und Serbien

Ungelesener Beitrag von Slowene93

naja...sie hatten lange genug zeig gehabt klarschiff bei sich zu machen
wenn sie die warnung nicht ernst nehmen müssen sie halt mit konsequenzen rechnen
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste