Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Coole Sportarten für coole Zuschauer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2012 15 16:24

Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Tina Maze könnte mit der Aktion noch deutlich bekannter werden als sie es so schon ist. Nachdem es im letzten Rennen Streit um ihre getragene Unterwäsche gab, angeblich wäre sie zu wenig luftdurchlässig und mit Plastik beschichtet, brachte sie nun zum Ausdruck was sie davon hält.

http://sportbild.bild.de/SPORT/wintersp ... treit.html" onclick="window.open(this.href);return false;

[thumbnail]http://img846.imageshack.us/img846/743/tinamaze.jpg[/thumbnail]
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2012 15 21:05

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von Tom

:klatschend: Hab ich gesehen...
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Jan 2012 15 21:13

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von Slowene93

geile frau :lolwackel:
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2012 15 22:34

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Armer Profisport!
Jetzt schreiben Funktionäre vor, welche Unterhosen man tragen darf?
Aber eine gute Aktion v. Maze - Lob ( sozusagen, der virtuelle F.ck-Finger speziel f. d. Funktionäre )

Profisport ist Mord! :spinnt:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2012 16 10:46

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von Tom

Tina´s "Seitenhieb" war klasse. Die Frau ist cool, ist eine Vorzeigesportlerin und auch ein tolles Vorbild für die Jugend.

Meister Triglav, solche Menschen brauchen Wir mehr und unbedingt. Sport ist nicht nur Geschäft, sondern zeigt vielen jungen Menschen, dass mit Disziplin und Willen ( und natürlich gehört auch Talent dazu) viel zu erreichen ist.
Das Leben besteht nicht nur aus Playstation, I-Phone und die Apps, Dauerparty auf Malle und Hartz4- Sumpf.

Ich ermutige jeden jungen Menschen Sport zu treiben, ob Ski- Snowboardfahren, Eishockey, Fußball, Handball, Fechten, Segeln, Schwimmen oder Golfen ... etc.
Wie sagte schon der gute alte Turnvater Jan: " frisch, fromm, fröhlich, frei"

Ob nun jemand diese, zugegeben, schwere Hürde Profisport nimmt, bleibt jedem selber überlassen.


Gruß
:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2012 16 14:50

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von arcalis

Witzige Aktion - allerdings ist die Diskussion um die Unterwäsche nicht neu. Ob Maze jetzt die "richtige" Unterwäsche trug - keine Ahnung. "Not your business" stimmt allerdings nicht so ganz, da diese im Regelwerk vorgeschrieben ist. Aktuell wird auch den Italienern vorgeworfen, luftundurchlässige Wäsche zu tragen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen. Diese ist laut Reglement nicht erlaubt. Die andere Frage ist allerdings, ob man dann tatsächlich protestiert. Die deutschen Trainer haben sich zu den Italienern lässig geäußert, dass sie machen sollen, was sie wollen.
Es geht um Hunderstel - ähnlich wie beim Skispringen oder Schwimmen soll halt ausgeschlossen werden, dass jemand genau dies letzte Sekündchen, was über Sieg oder Niederlage entscheidet, über nicht erlaubtes Material erreicht.
Beim Skispringen werden häufiger Springer disqualifiziert, weil das Material des Anzugs nicht regelkonform ist.
Schlierenzauer haben sie gestern beim Fliegen am Kulm nach seinem Siegsprung disqualifiziert, weil er seinen Anzug vorn wegen eines Defektes mit Panzerband zusammen geklebt hatte.
Wo es um viel Geld geht, wird halt peinlich auf die Einhaltung des Regelwerks bestanden. Ob man das jetzt kleinkariert findet oder nicht - wo will man die Grenze ziehen?
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2012 16 19:11

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von MOMO

Regeln müssen sein...ist klar, aber gerade bei Tina Maze ist ja der witz, das die Offiziellen ihr mitgeteilt haben, das die Unterwäsche okay ist, aber empfohlen wird, diese nicht mehr zu tragen... :gruebel:

Ja wie den nun...???....verboten ist sie nicht....aber auch nicht erlaubt???...darauf bezog sch auch die Reaktion mit dem Öffnen des Oberteils...Tina war wie alle Reporter enttäuscht über die Aussage der Offiziellen...aber die werden sicher in naher Zukunft diese Regeln genauer definieren...
bei sclierenzauer hat mich nur gewundert, das er so lange zeit bekommen hat, um seinen anzug zu flicken...wahr wohl heimvorteil...was hätten die z.B. bei Kranjec gemacht??? ..auch so lange gewartet, oder schon auf dem Balken disqualifiziert.???
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2012 16 22:59

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von Tom

MOMO hat geschrieben:Regeln müssen sein...ist klar, aber gerade bei Tina Maze ist ja der witz, das die Offiziellen ihr mitgeteilt haben, das die Unterwäsche okay ist, aber empfohlen wird, diese nicht mehr zu tragen... :gruebel:

Ja wie den nun...???....verboten ist sie nicht....aber auch nicht erlaubt???...darauf bezog sch auch die Reaktion mit dem Öffnen des Oberteils...
Das war Absicht. Die wollten Tina zu diesem "Strip" provozieren... :nicken:
MOMO hat geschrieben:bei sclierenzauer hat mich nur gewundert...
Bei wem? :gruebel: Lispelst Du ..? :schadenfroh:

Grüßle
:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2012 17 20:51

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von MOMO

ojee..da ist der slowene in mir durchgehüpfelt... :eek: ...der lipizzianer im sachsengestüt.. :roll: ..aber was soll`s...ich breche, wie ich schreibe...
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2012 17 22:06

Re: Tina Mazes Striptease in der Leaders Box

Ungelesener Beitrag von Tom

MOMO hat geschrieben:ojee..da ist der slowene in mir durchgehüpfelt... :eek: ...der lipizzianer im sachsengestüt..
:lolwackel: :totlach: Yihhhaaaa... :totlach:
MOMO hat geschrieben: ..aber was soll`s...ich breche, wie ich schreibe...
:wiederkaeuer:
:totlach: Genial


Ich lach mich tot... momo ist verantwortlich :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste