Seite 1 von 1

Alte Brücke in Ptuj bis September 2018 gesperrt

Verfasst: 25. Mai 2017 01:21
von France Prešeren
Vom 3. Juli dieses Jahres bis September nächsten Jahres ist die alte Brücke in Ptuj (R3-710 Ptuj-Hajdina) gesperrt wegen Sanierungsarbeiten.


Re: Alte Brücke in Ptuj bis September 2018 gesperrt

Verfasst: 7. Jun 2017 11:58
von robbie-tobbie
Danke für den Hinweis! Fahren zwar mittlerweile fast nur noch über die neue Brücke, aber manchmal nehmen wir aus nostalgischen Gründen noch die alte :smile:

War allerdings auch höchste Eisenbahn, dass da mal was mit der Brücke passiert. War ja wirklich schon seit langem in einem erbärmlichen Zustand...

Re: Alte Brücke in Ptuj bis September 2018 gesperrt

Verfasst: 27. Aug 2018 18:49
von Trojica
alte Brücke in Ptuj ist wieder frei

befahrbar....heut morgen haben die Strassenarbeiter noch das Geländer nachgebessert .

Re: Alte Brücke in Ptuj bis September 2018 gesperrt

Verfasst: 30. Aug 2018 19:48
von Benutzer 989 gelöscht
da wird man dieses Jahr mal hin schauen...

Re: Alte Brücke in Ptuj bis September 2018 gesperrt

Verfasst: 30. Aug 2018 21:21
von Trojica
Ich fahr immer die Neue und dann durch das Industriegebiet am Obi vorbei und dann auf der Landstraße Richtung Lenart...

Re: Alte Brücke in Ptuj bis September 2018 gesperrt

Verfasst: 31. Aug 2018 23:38
von Trojica
Der vierspurigen Ausbau der vierspurigen Autobahn von Ptuj nach Grenzübergang HR ist so gut wie fertig.... gestern haben sie die letzten Meter Deckasphalt aufgebracht ..

==========================================
Hinzugefügt 3 Minuten 46 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Jetzt sollten die Kroaten noch ihren Hintern bewegen und die letzten 4 km ausbauen...

Sollte eigentlich D finanzieren,. Sie sind die Hauptnutzer....die fahren auch wie die Bekloppten auf den HR Autobahnen....die einzige Nation die so unangenehm auffällt
:wiederkaeuer: