Seite 1 von 1

Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 16. Dez 2013 21:28
von MOMO
:lachen: .da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 17. Dez 2013 17:58
von France Prešeren
:totlach: :tooor:

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 17. Dez 2013 19:12
von Tom
Nicht übel, diese Trainingsmethode.
Wahrscheinlich mit Carbid :nicken:


Aber die Power von C.R kommt niemand heran.


http://www.downvids.net/297-9-km-h-schn ... 25372.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 23. Dez 2013 12:53
von Slowene93
So ein schwachsinn......
Roberto Carlos hat grad mal 170 Kmh geschafft und er hat wohl ein härteren oder gleichharten Schuss wie C.Ronaldo

297 Kmh ist einfach zu viel...Leute die sich mit Fußball auskennen bzw spielen wissen das

Dafür das ich eher zierlich wirke habe ich auch einen enorme Schusskraft... die an die 100 km/h reicht

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 24. Dez 2013 10:05
von Tom
Slowene93 hat geschrieben:So ein schwachsinn......
Roberto Carlos hat grad mal 170 Kmh geschafft und er hat wohl ein härteren oder gleichharten Schuss wie C.Ronaldo

297 Kmh ist einfach zu viel...Leute die sich mit Fußball auskennen bzw spielen wissen das

Dafür das ich eher zierlich wirke habe ich auch einen enorme Schusskraft... die an die 100 km/h reicht
So wie Dein Mundwerk... :schadenfroh:
Solche zierlichen Maulhelden, habe ich früher auf dem Sportplatz aufgeschnupft. Manche sind entnervt vom Platz gegangen.
:klatschend:

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 24. Dez 2013 21:39
von Slowene93
Tja dann sei froh das du mich nie als Gegner hattest ;)
Mitlerweile bin ich auch nicht mehr zierlich sondern 1,80 Groß und meine Arme sind in nach als zu ferner zeit genau so Muskulös wie meine Arme

Hatte aber schon in der D Jugend bei der Mini WM wo Mannschaften aus ganz Deutschland sich im Harz getroffen hatten um ein großes Turnier auszutragen haben den härtesten Schuss
und gehöre auch zu den schnellsten Spielern!!! warum ich auch oft über den Flügel eingesetzt werden kann


PS: in welcher Liga hast du "slowenischer Messi" denn gespielt :pfannkuchen:

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 25. Dez 2013 13:34
von Tom
Habe Verbandsstaffel B Junioren und kurz A. War aber schon in den 1980er Jahren.
War rechts Aussen/ Central. Auch die Libero Position (damals noch aktuell) habe ich gespielt, mit extremen drang nach vorne. Meist mehr als es dem Trainer lieb war. Zu meiner aktiven Zeit war ich einer der drei schnellsten im Verein, 187 cm und ein Kampfgewicht von (damals) 88 KG, taten ihr übriges.
Ich hatte auch das Glück immer verletzungsfrei geblieben zu sein.
Bei einem Fitnesstest ( ich glaube das war so 1983/ 84) wurde bei mir eine Sprintgeschwindigkeit von 31 Km/h gemessen.War damals ein Top Wert. !!

:hutzigarre: :nicken:

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 26. Dez 2013 17:34
von Slowene93
Respekt
hab in der Jugend zwar nur bis zur Landesliga gespielt aber auch die hatte es in sich

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 26. Dez 2013 20:24
von Tom
Lang, lang ist es her. Heute geht es ab und zu noch Sonntag Nachmittags auf den Sportplatz. Oder mit der Firmen- Mannschaft auf Hobby Turniere. !!! :prost:

:prost: :prost:

Re: Torwarttraining in Slowenien!

Verfasst: 29. Dez 2013 17:34
von Benutzer 989 gelöscht
MOMO hat geschrieben::lachen: .da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
vk
jawoll...hardcore-Training