Seite 1 von 1

Goran Sukalo wechselt nach Augsburg

Verfasst: 19. Jul 2009 20:18
von France Prešeren
http://www.transfermarkt.de/de/news/29711/fc-augsburg-verpflichtet-goran-sukalo.html hat geschrieben:Zweitligist FC Augsburg hat am heutigen Donnerstag Goran Sukalo vom Liga-Konkurrenten TuS Koblenz verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der bereits 20 Länderspiele für Slowenien bestritt und in der 2. Bundesliga 157 für die SpVgg Unterhaching, Alemannia Aachen und die TuS Koblenz absolvierte (22 Tore), erhält in Augsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. Über die Ablösemodalitäten für den 27-Jährigen haben beide Vereine Stillschweigen verabredet.

„Ich freue mich über den Transfer, denn Goran ist ein Mittelfeldspieler, der sowohl in der Defensive sowie der Offensive flexibel einsetzbar ist“, sagt FCA-Trainer Jos Luhukay zu der Verpflichtung.
Hoffentlich läuft es nun besser für Augsburg und der Aufstieg klappt endlich.