Seite 1 von 1

Steckbrief Robert Časar

Verfasst: 23. Mär 2014 20:20
von France Prešeren
Gesucht wird der Ex-Chef des Hafens Luka Koper - Robert Časar - mit einem internationalen Haftbefehl, der wegen Korruption zu 5 Jahren und 9 Monaten rechtskräftig verurteilt wurde. Auf der Flucht ist er bereits seit Ende vergangenen Jahres.

Interessant dabei ist, dass die Verjährungsfrist hier lediglich 6 Jahre beträgt. Es ist also ein recht überschaubarer Zeitraum, den er unentdeckt verbringen muss.

[thumbnail]http://images0.zurnal24.si/slika-_origi ... 937451.jpg[/thumbnail]
http://www.zurnal24.si/casarja-iscejo-s ... nek-227137" onclick="window.open(this.href);return false;

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. :untersuchung:

Re: Steckbrief Robert Časar

Verfasst: 23. Mär 2014 21:04
von Tom
Sechs Jahre unterzutauchen ist heutzutage nicht so einfach. Andererseits... :gruebel: mit Latzhose und Kappe, sieht Er aus wie ein Kmet. :totlach:

Re: Steckbrief Robert Časar

Verfasst: 27. Mär 2014 23:11
von Benutzer 989 gelöscht
Tom hat geschrieben:Sechs Jahre unterzutauchen ist heutzutage nicht so einfach. Andererseits... :gruebel: mit Latzhose und Kappe, sieht Er aus wie ein Kmet. :totlach:
der wenn eine Langhaarperücke auf zieht, könnte man meinen, dass der eine Frau ist?
Schürze, Kopftuch, Gummistiefel ....und fertig ist die Jungbäuerin?

Bild

Re: Steckbrief Robert Časar

Verfasst: 28. Mär 2014 16:58
von France Prešeren
Ich sehe schon, es wird ein hartes Stück Arbeit ihn rechtzeitig einzufangen. :lachend: