Seite 1 von 1

Frohe Ostern 2015

Verfasst: 2. Apr 2015 10:18
von Tom
Schöne Feiertage und Frohe Ostern

Bild

Lasst Euch den Schinken, die Kranjska, den frischen Hren, die Eier und den Wein schmecken.

:stoesschen:

Bild





Bild

Re: Frohe Ostern 2015

Verfasst: 4. Apr 2015 12:07
von France Prešeren
Auch von mir schöne Ostern an alle!

Bild

Re: Frohe Ostern 2015

Verfasst: 6. Apr 2015 09:37
von Benutzer 989 gelöscht
..Eierlilör-Schokoladeneier sind alle weg.... :essenbereit:

frohe Osterferienzeit !

Re: Frohe Ostern 2015

Verfasst: 9. Apr 2015 20:18
von Tom
Triglav hat geschrieben:..Eierlilör-Schokoladeneier sind alle weg.... :essenbereit:

frohe Osterferienzeit !
Diese Dinger sind ein Fluch. Ich kann auch nicht ablassen von den Eierliköreiern.... :weinend:

Re: Frohe Ostern 2015

Verfasst: 12. Apr 2015 19:41
von mimmi
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Osterzeit. :smile:
Ich war über Ostern in Slovenien. Schrecklich kalter Wind, auch mit Sonne, wenn kein Wind wehte, schien die Sonne nicht. :roll: Sind froh gewesen das es nicht angefangen hat zu schneien. :lachen:
Feiertage waren sehr schön traditionell.
Bei uns werden am Ostersamstag am geschmückten Kreuz vor der Tür, der eigene Osterkorb und die der Nachbarn, in denen Brot, Hren, Eier, Fleisch ist vom Pastor, der auch andere Kreuze und Kapellen der Reihe nach anfährt, gesegnet. Ich kann mich erinnern, früher kam danach die ganze Familie zusammen. Der ganze Tag ging für Feiervorbereitungen drauf. Abends wurde oft lustig gefeiert, gesugen. Es wurde mit Karbit geböllert. Wird alles weniger.

Re: Frohe Ostern 2015

Verfasst: 14. Apr 2015 15:34
von France Prešeren
Ostern fiel bei uns aus. Der Grund dürfte auf diesem Bild einer Überwachungskamera zu sehen sein.
[thumbnail]http://pix.echtlustig.com/1504/ostern-f ... -nicht.jpg[/thumbnail]

Re: Frohe Ostern 2015

Verfasst: 15. Apr 2015 13:39
von mimmi
:lachend:

Oh nein !!!! Wer macht denn Hasi süchtig ?!

oder ....

Voroster / Osterstress ?! :gruebel:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/imag ... Y00rlmEwEQ" onclick="window.open(this.href);return false;

oder kalt duschen,
und ..., Hasi lebt.

http://img01.lachschon.de/images/175792 ... medium.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Frohe Ostern 2015

Verfasst: 18. Apr 2015 04:11
von Afreu
zu spät! aber auch Frohe Ostern :multijump: