Seite 1 von 1

Die Erfindung der Germanen

Verfasst: 19. Apr 2015 21:28
von Irek
Gab es germanische Germanen wirklich oder steht nur eine Verschwörung der katholischen Kirche dahinten.

Re: Die Erfindung der Germanen

Verfasst: 19. Apr 2015 21:55
von Administrator
 ! Nachricht von: Administrator
Man kann hier ja vieles thematisieren. Aber Verschwörungstheorien über Germanen sind dann wirklich des Guten zu viel. Ich verstehe, dass du in den Suchmaschinen nach oben willst mit deiner Seite, aber mach das bitte woanders. :geschlossen:

Re: Die Erfindung der Germanen

Verfasst: 20. Apr 2015 21:40
von MOMO
Irek hat geschrieben:Gab es germanische Germanen wirklich oder steht nur eine Verschwörung der katholischen Kirche dahinten
was sind denn germanische Germanen?? :totlach: gibt es überhaupt flüssiges Wasser? ist der Klee grün, weil wir das glauben sollen? ist die polnische Flagge wirklich rot-weiß oder nur eine optische täuschung? Vielleicht solltest du mal mit den Drogen aufhören, und dich mal fragen, ob es auch was wichtigeres gibt im Leben! :keks: