Seite 1 von 1

Neue Version der Forensoftware

Verfasst: 10. Jul 2015 20:01
von Administrator
Hallo zusammen,

wie unschwer zu erkennen ist, hat sich das Aussehen des Forums geändert. Hintergrund dessen ist, dass es seit ein paar Monaten eine neue Version der Forensoftware gibt und sich die Programmbasis des Styles geändert hat und damit das Layout. Auf diese neue Version habe ich das Forum nun aktualisiert.

Das bedeutet leider - zumindest erstmal - auch, dass so manche Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Nach und nach werde ich das soweit möglich nachziehen.

Die wesentlichste Funktion eines Forums funktioniert jedenfalls; das Schreiben. :wink:

Schöne Grüße,
Eure Forenbetreuung

Re: Neue Version der Forensoftware

Verfasst: 10. Jul 2015 22:09
von MOMO
das design wirkt frischer! :wink: und die Arbeit hast du... :lolwackel: ich wollt mich bedanken...mach ich hiermit!

lg
momo

Re: Neue Version der Forensoftware

Verfasst: 9. Jan 2020 15:28
von Administrator
Ich habe die Forensoftware aktualisiert. Daher bitte nicht wundern, dass sich euer Standardstyle geändert hat. Um das Forum zu aktualisieren, ist es nämlich notwendig, alle Benutzer auf einen Style zu setzen.

Wenn ihr euren Style wieder ändern wollt, geht bitte wie folgt vor: Rechts oben auf euren Nickname klicken / "Persönlicher Bereich" / "Einstellungen" / "Persönliche Einstellungen" (links) / "Mein Board-Style" (mittlerer Bereich) / gewünschten Style auswählen und dann auf "Absenden" (unten) klicken.

Re: Neue Version der Forensoftware

Verfasst: 23. Nov 2020 18:10
von Administrator
Administrator hat geschrieben: 9. Jan 2020 15:28 Ich habe die Forensoftware aktualisiert. Daher bitte nicht wundern, dass sich euer Standardstyle geändert hat. Um das Forum zu aktualisieren, ist es nämlich notwendig, alle Benutzer auf einen Style zu setzen.

Wenn ihr euren Style wieder ändern wollt, geht bitte wie folgt vor: Rechts oben auf euren Nickname klicken / "Persönlicher Bereich" / "Einstellungen" / "Persönliche Einstellungen" (links) / "Mein Board-Style" (mittlerer Bereich) / gewünschten Style auswählen und dann auf "Absenden" (unten) klicken.
Es war mal wieder so weit. Also nicht wundern, wenn der eingestellte Style geändert ist. Einfach wieder zurück ändern.

Re: Neue Version der Forensoftware

Verfasst: 1. Mai 2021 17:04
von Administrator
Nach dem Update ist vor dem Update und jetzt ist das Forum wieder aktuell.