Seite 1 von 1

Kreative Bilderecke à la Štajerc

Verfasst: 5. Jun 2017 21:00
von Štajerc
Servus alle miteinander,

da ich mich in meiner Freizeit gerne mit visuell dargestellten Bildern austobe und gerne mit Hilfe meiner mir liebevollen Spiegelreflexkamera Bilder schieße und euch diese nicht vorenthalten möchte, habe ich diesen Thread erstellt.

Die Beiträge werden unregelmäßig mit beliebigen Threadthemen rund um Slowenien folgen.

Alle von mir geposteten Bilder stehen unter dem Copyright und dürfen ohne meine Einwilligung in keinster Form verwendet, gepostet, bearbeitet oder abgespeichert werden.

Damit wünsche ich euch viel Spaß in meinem Thread und würde mich über jeden einzelnen Kommentar tierisch freuen.


Euer Štajerc :lachen:

==========================================
Hinzugefügt 12 Minuten 22 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

image.jpeg
©Štajerc

Re: Kreative Bilderecke à la Štajerc

Verfasst: 6. Jun 2017 15:17
von France Prešeren
Super Idee und die beiden Bilder machen Lust auf mehr. :smile:
Vielleicht schreibst du noch ein bisschen was zur verwendeten Kamera und zur Bildbearbeitung. Toll wäre auch, wenn du schreiben würdest, wo und was du da fotografiert hast. Möglich, dass sich jemand auch mal was persönlich anschauen möchte durch deine Bilder.

:daumenhoch: